Bis zu 1.500 Euro für eine einbruchsichere Exklusiv-Garage?

Staatliche Förderprogramme
Kurzfassung: Was dem einen gegeben wird, muss zuvor dem anderen genommen werden.
Bis zu 1.500 Euro für eine einbruchsichere Exklusiv-Garage? Exklusiv-Garagen: Einbrecher müssen draußen bleiben.
[Exklusiv-Garagen - 25.05.2015] Wer seine Fertiggaragen mit www.Exklusiv-Garagen.de baut, spart bereits so viel Geld, dass er nicht mehr auf gestohlenes Geld aus Steuermitteln angewiesen ist. Was dem einen als Steuervorteil, Subvention oder Förderung gewährt wird, muss dem anderen erst einmal per Steuer abgenommen werden oder per Neuverschuldung finanziert werden. Seit den fünfziger Jahren ist die Bundesregierung aufgrund von Wahlgeschenken verschuldet und seit Jahrzehnten bereits überschuldet. Mit Ach und Krach werden die Zinseszinsen bezahlt, von Tilgung redet niemand mehr.

Ein neues Förderprogramm
Bauherren von Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen tangiert das neue Förderprogramm nicht, denn der Einbau von einbruchhemmend konstruierten Hörmann Garagentoren ist Standard. Also besteht auch kein Anlass zum Nachbessern. Was ist geplant? Wer mindestens für 500 Euro nachbessert, erhält einen Zuschuss von 20 Prozent, aber maximal 1.500 Euro pro Auftrag. [1] Diese Förderung von Materialkosten besteht drei Jahre lang parallel zum Absetzen der Handwerkerleistungen. Das Förderprogramm ist auf 30 Millionen Euro begrenzt. In welcher Parallelwelt leben diese Politiker? Wieviel wird der nächste G7-Gipfel in Deutschland kosten? Etwa so viel wie der G8-Gipfel 2007 in Heiligendamm: knapp 81 Millionen Euro. [2] Sind die noch ganz dicht? Die Grenzkriminalität floriert aufgrund des Schengener Raums und die Kriminalität durch ortsansässige Asylbewerber floriert exponentiell wachsend, nachdem Europa mit Einwanderern aus Nordafrika geflutet wird, unter denen sich Terroristen befinden:

"Ich weiß nicht, woher der KOPP-Verlag seine Informationen bezieht, aber die Meldung gefällt mir, passt sie doch wunderbar zu einer Organisation, mit der CIA und Mossad unsere Welt beglückt haben: Die Schleuser in Libyen wurden vom Islamischen Staat eingesackt, also vom DEM Islamischen Staat, dessen Islam bekanntlich zu Deutschland gehört. Die Schleuser müssen die Hälfte ihrer Einnahmen zum Ruhme Allahs abliefern und ausgebildete Kämpfer des Dschihad kostenlos unter die Flüchtlinge nach Europa mischen. Diese Herrschaften sollen Europa und vor allem Merkeldeutschland demnächst die Größe Allahs vorführen, indem sie ein Freudenfeuerwerk veranstalten, wie wir es seit 1945 nicht mehr gesehen haben." schreibt Michael Winkler am 19. Mai 2015 in seinem Tageskommentar. [3] So wird Zentraleuropa genauso destabilisiert wie vor einigen Jahren Nordafrika, seit einem Jahr die Ukraine und neuerdings Mazedonien. Auch das ist ein staatliches Förderprogramm, das höheren Zielen dient.

Sobald das neue Deutsche Kaiserreich etabliert wird, haut es die USA aus Europa raus und die Kartenhäuser in Straßburg und Brüssel stürzen zusammen. Wie auch immer - die Volksrepublik China hat sich schon lange in Stellung gebracht. Die neue Seidenstraße ist nur ein Teil des Spieles. Hauptakteure werden Peking und Moskau, Berlin und London sein. Dann werden die Karten neu gemischt! Weder Propaganda noch Halbwahrheiten können dieses Prozess verhindern. [4]

Solider Garagenbau übersteht jede Krise
Auch wenn die Deindustrialisierung Deutschlands aufgrund der wachsenden Strompreise sicher voranschreitet, wird es weiterhin Stahlwerke für solide Fertiggaragen aus Stahlelementen geben. Das gute Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Bauweise sichert diesem Marktsegment einen festen Platz im Garagenbau. Bauherren und Investoren vereinbaren ihre Ortstermine über www.Exklusiv-Garagen.de oder 0800 785 3785. Vor Ort planen sie ihre Exklusiv-Garagen vertragsreif und erfahren die Einzelheiten über die einbruchhemmend konstruierten Hörmann Garagentore.

Quellen:
[1] www.tinyurl.com/30-Millionen-Zuschuss
[2] www.tinyurl.com/G7-Gipfel-2015
[3] www.MichaelWinkler.de/Kommentar.html
[4] www.dzig.de/Die-Achse-China-Russland-Deutschland
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit einen führenden Anspruch im Garagenbau. www.Exklusiv-Garagen.de bietet trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland