DevOps Conference 2015

Die neue Konferenz für Docker, Infrastructure as Code, Continuous Delivery, Cloud und Lean Business startet im Juni in Berlin
Kurzfassung: Vom 1. bis 3. Juni feiert die DevOps Conference 2015 in Berlin Premiere. Die neue Konferenz wird vom Entwickler Magazin in Kooperation mit der Entwickler Akademie präsentiert. Sie richtet sich an Entwickler, Software- und Systemarchitekten, Administratoren, IT- und Projektleiter. Über 30 Sessions und Workshops stehen zur Auswahl, unterteilt in die drei parallelen Tracks - Container, Tools & Process sowie DevOps Business Day.
DevOps Conference 2015 DevOps Conference 2015
[Software&Support Media GmbH - 31.03.2015] Im Mittelpunkt des Programms der DevOpsCon 2015 stehen unter anderem die Themen Infrastruktur & Netzwerke, Docker Basics, Docker, Advanced & Ecosystem, Security, Monitoring & Logging, DevOps: Business & Process, Continuous Integration & Delivery, Container, Tools, Configuration Management, Cloud und Infrastructure as Code.

30 der bekanntesten deutschsprachigen und internationalen Sprecher vermitteln umfangreiches Praxiswissen und zeigen Wege hin zum einem konsequenten DevOp-Ansatz. Sprecher sind beispielweise Jonathan Weiss (Amazon Web Services), Sascha Möllering (Zanox), Julius Volz (SoundCloud), Jesper Richter Reichhelm (Wooga), Jan Löffler (Zalando SE), Peter Roßbach (bee42 solutions), Paul Stack (OpenTable) und Wolfgang Weigend (Oracle).

Mirko Hillert, Konferenzleiter der DevOps Conference sagt zur neuen Konferenz: "Das Thema DevOps hat das Potential die Spielregeln der IT in Unternehmen grundlegend zu verändern. Wir sind der Überzeugung, dass jetzt der Moment gekommen ist, sich zu informieren, um die Weichen der IT neu zu justieren. Unser Anliegen ist es, die DevOps Conference herfür als zentrale Plattform für die IT-Wirtschaft bereit zu stellen."

Alle Details finden Interessenten auf www.devopsconference.de.
Software&Support Media GmbH
Über die Software & Support Media Group:

Die Software & Support Media Group gehört mit ihrem umfangreichen Produktportfolio an Fachmedien (Magazine und Bücher), Konferenzen, Seminaren sowie einem der größten deutschen Onlinenetzwerke zu den wichtigsten Medienunternehmen für die professionelle IT-Industrie in Europa und USA. Zu den renommierten Partnern und Kunden zählen unter anderem Microsoft, SAP, Oracle, Nokia, Adobe, Intel und Accenture. Das international aufgestellte Medienhaus unterhält Büros in Frankfurt, Potsdam, London und San Francisco.
Software&Support Media GmbH, Herr Mirko Hillert
Saarbrücker Straße 36, 10405 Berlin, Deutschland