12.03.2015 12:35 Uhr in Medien & Presse von SEPA Europe

SEPA EUROPE an neuem Standort

Kurzfassung: SEPA EUROPE an neuem StandortFür SEPA EUROPE begann Anfang 2015 ein neues, spannendes Kapitel der Firmengeschichte. Der Spezialist für Elektronikkühlung bezog seine eigenen vier Wände im Gewerbepa ...
[SEPA Europe - 12.03.2015] SEPA EUROPE an neuem Standort

Für SEPA EUROPE begann Anfang 2015 ein neues, spannendes Kapitel der Firmengeschichte. Der Spezialist für Elektronikkühlung bezog seine eigenen vier Wände im Gewerbepark Breisgau in Eschbach. Die bis dahin gemieteten Räume in Freiburg-Hochdorf konnten dem kontinuierlichen Wachstum der letzten Jahre nicht mehr standhalten. Die Lösung war das neue, mehrstöckige Büro- und Lagergebäude, das an die individuellen Bedürfnisse von SEPA EUROPE angepasst wurde. Regionale Firmen hatten es in der Rekordzeit von nur 10 Monaten errichtet. Spätere Erweiterungen sind problemlos möglich.
Insgesamt 10 Mitarbeiter haben in dem Verwaltungsgebäude mit angrenzender Logistikhalle einen modernen Arbeitsplatz gefunden. Die neukonzipierte optimale Lagerlogistik am neuen Firmensitz erleichtert Wareneingang und Versand und beschleunigt den Lieferservice für die Kunden. Die neuen großzügig ausgestatteten Laborräume verfügen über das modernste Equipment, das bei der Ausarbeitung kundenspezifischer Lösungen, als auch bei elektrischen, thermischen und akustischen Untersuchungen zur Qualitätssicherung zum Einsatz kommen. Die Baugruppenentwicklung mit eigenem CAD-Programm ergänzt das Dienstleistungsangebot.
Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie bei:

SEPA EUROPE GmbH
Hartheimer Str. 6
Gewerbepark Breisgau
DE 79427 ESCHBACH
Tel. +49(0)7634 59459 0
Fax +49(0)7634 59459 199
E-Mail: info@sepa-europe.com
Internet: www.sepa-europe.com
SEPA Europe
Das 1990 von Heinrich Cap gegründete Familienunternehmen setzt auf hochwertige Produkte bzw. Lösungen im Bereich der Elektronikkühlung. Neben dem umfangreichen Lieferprogramm an Lüfter und Zubehör möchten wir mit kompetenter Beratung und kundenspezifischen Lösungen Vertrauen und Zufriedenheit bei unseren Kunden schaffen. Vertretungen in Deutschland, Österreich, Frankreich und der Schweiz sowie in einigen osteuropäischen Ländern ermöglichen eine persönliche Betreuung der Kunden vor Ort.Überzeugen Sie sich von unseren Produkten!
SEPA Europe,
, 79108 Freiburg, Deutschland