.
Kurzfassung: .
BAU 2015 in München: Top-Designer Torsten Müller setzt mit JUMA EXCLUSIVE neue Design-Maßstäbe Torsten Müller - JUMA EXCLUSIVE
[Torsten Müller Interior Design - 15.01.2015] -- /via JETZT-PR/ --
In Kooperation mit dem Top-Designer Torsten Müller sind bei JUMA-EXCLUSIV Produkthighlights für 2015 entstanden. Federführend mitgewirkt hat er in Zusammenarbeit mit Helm Design an dem aus Naturstein und Acryl-Kreation bestehenden Tisch JUTABLE und dem mit effektvollen Acryl-Elementen versehenen Design-Waschbecken JUBASSIN. Absolut neu ist dabei die Symbiose der unterschiedlichen Materialien. Naturstein, Acryl, Licht, Wasser und mehr werden zu einem harmonischen Ganzen komponiert. Torsten Müller wird auf der BAU 2015 am Messestand von JUMA EXCLUSIVE, Halle A 4, Stand 132, vom 19. bis 22. Januar 2015 zu treffen sein. Auch beim "ARCHITECTS RUN", dem geführten BAU-Messerundgang am Montag den 20.01.2015 für Planer und Architekten wird Torsten Müller persönlich vor Ort sein. Darüber hinaus konzipierte Torsten Müller den JUMA EXCLUSIVE-Messestand auf der BAU 2015 und den JUMA-Messestand mit freischwebenden Küchenelementen auf der imm Cologne 2015. Im Anschluss an die BAU 2015 ist Torsten Müller auf der Trendshow Maision de Objekt. Begleitende Informationen dazu finden Interessenten unter http://www.torstenmueller.de und http://www.juma-exclusive.com

Mit dem professionellen Weitblick auf die Trends der Design-Branche schafft der angesagte Experte Torsten Müller es, Wohn- und Wohlfühl-Wünsche zu definieren und kreativ umzusetzen. Torsten Müller setzt auf Emotionalität; und das aus voller Überzeugung. »Ein gefühlvoll gestaltetes Zuhause, das ist es, was Kunden wünschen«, so der gefragte Bad-/SPA- und Raum-Designer. »Die Komposition aus Material, Design und Funktion soll sämtliche Sinne treffen, entschleunigen und faszinieren«.

JUBASSIN ist ein neues Design-Badobjekt; ein edles, mit effektvollen Acryl-Elementen kombiniertes Waschbecken aus Naturstein. Durch die kreative Verbindung traditioneller und innovativer Materialien entsteht eine bislang nicht gekannte Optik für den gehobenen Bad- und Spa-Bereich. Eine perfekt integrierte Acryl-Einlage des Waschbeckens samt RGB-Lichtdesign macht JUBASSIN zum eindrucksvollen Blickfang. Ein weiterer Überraschungseffekt: der unsichtbare Abfluss. Überaus bedeutend für das Design ist, so Torsten Müller, dass grundsätzlich jedes Detail frei individualisierbar ist. Dies beginnt bei den Maßen, der verwendeten Steinart mitsamt der Oberflächenveredelung und geht weiter über die Farbgebung des Acryls bis zur optionalen LED-Beleuchtung in RGB-Farben.

JUTABLE ist ein Tisch auf allerhöchstem Design-Niveau. Das wohnlich inspirierende Spannungsfeld entsteht aus der Gegensätzlichkeit der Elemente. Filigrane Leichtigkeit steht im Kontrast zur rustikalen Schwere von Naturmaterialien. Das auf der BAU 2015 präsentierte Referenz-Objekt aus hochwertigem Kalkstein und asymmetrisch gestaltetem Fuß aus Acryl mit z.B. eingelassenen Feder lässt keinerlei Raum für Monotonie. Ganz im Gegenteil: Mit der facettenreichen Steinkruste und dem mit Intarsien verzierten Acrylfuß werden den Blicken immer neue Impressionen geboten. Imposant zeigt sich auch die Möglichkeit, den Design-Tisch mit dem Element Feuer zusätzlich aufzuwerten: Auf Kundenwunsch lässt sich ein Ethanol-Kamin zu diesem stilvollen Exponat inszenieren.

Hochauflösende Pressebilder unter: https://www.dropbox.com/sh/7xh8yatz7icg6u6/AAB3YH8uRicF35eZ3Q2XpvpZa?dl=0

Produktvideo JUMA EXCLUSIVE: https://www.youtube.com/watch?v=b3yaEwvwTA4

URL: http://www.torstenmueller.de
URL: http://www.interiors-consulting.net
URL: http://www.bad-manager.de
URL: http://www.bad-objekte.de

Facebook: https://www.facebook.com/Design.by.Torsten.Mueller
Twitter: https://twitter.com/spadesign
YouTube: http://www.youtube.com/user/designspa
Blog: http://design-bad.com/design-update
Pinterest: http://www.pinterest.com/spadesigner
Google+: https://plus.google.com/u/0/+TorstenM%C3%BCllerDesign/posts
Torsten Müller Interior Design
Torsten Müller Interior Design Torsten Müller ist nicht nur renommierter Bad/SPA- und Raum-Designer von z.B. Penthäusern, Key-Note Speaker, Kolumnist, TV-Experte und gefragter Berater internationaler Hersteller und Handwerksbetriebe. Er ist vor allem Trendsetter des wohnräumlichen Innendesigns. Bereits 2006 wurde Torsten Müller vom Magazin »SCHÖNER WOHNEN« als Top-Designer vorgestellt, inzwischen setzt er europaweit Maßstäbe in der SPA- und Raum-Architektur. Die »Welt am Sonntag« zählte ihn zu den Top 30 der deutschen Bad-Designer. 2011 nannte ihn die Frankfurter Rundschau den »Designer unter den europäischen Top-Adressen der Ritualarchitektur«. Ebenso als zukunftsweisend bezeichnete das Magazin »Das Bad« seine Bad-Designs und Lichtkonzepte.
Torsten Müller Interior Design, Herr Torsten Müller
Kirchstr. 3, 53604 Bad Honnef, Deutschland