13.12.2010 10:27 Uhr in Reisen & Tourismus von Appartements Sonnenhang

Das Appartementhaus Sonnenhang in Tirol ist ein wahres Urlaubsparadies

Ehrwald: Erholungssuchende, Sportbegeisterte und Naturgenießer finden in der malerischen Bergwelt den idealen Ort für die schönsten Wochen des Jahres
Kurzfassung: Ob zu Zweit oder mit der Familie, die luxuriösen Ferienwohnungen versprechen einen hohen Wohlfühlfaktor. Alle Ferienwohnungen haben einen atemberaubenden Blick auf die Tiroler Bergwelt. In jedem Appartement ist eine komplett ausgestattete Küche und eine Kaffeemaschine vorhanden, Handtücher und Bettwäsche sind ebenfalls im Preis enthalten. Auf Wunsch werden täglich Brötchen geliefert.
[Appartements Sonnenhang - 13.12.2010] Im Appartementhaus Sonnenhang ist ein Aufenthalt sowohl im Winter als auch im Sommer ein ganz besonderes Erlebnis. Erstklassige Pisten, moderne Liftanlagen und perfekte Langlaufloipen befinden sich direkt neben dem Haus. Die Tiroler Skischule Ehrwald bring interessierten Gästen das Ski- und Snowboardfahren mit viel Spaß und Einfühlungsvermögen bei. Der Ski Kindergarten ist bietet viel Spaß für die Kleinen.

Aber nicht nur Wintersportarten werden den Gästen angeboten. Eine Rodelpartie, Schneeschuhwandern oder eine romantische Kutschfahrt sorgen für viel Abwechslung und Entspannung.

Direkt im Haus befindet sich ein exzellentes Restaurant, in welchem die Gäste mit Tiroler und internationalen Leckereien verwöhnt werden. Bars und Restaurants in Ehrwald sorgen für gelungene Abwechslungen.

In den Partnerbetrieben des Appartementhauses können Gäste ein riesiges Wellnessangebot nutzen. Das freundliche und kompetente Mitarbeiter-Team steht den Gästen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung, das Preis/Leistungsverhältnis dieses Appartementhauses ist ausgesprochen gut.

Weitere Informationen über den Ferientraum am Sonnenhang finden interessierte Personen auf der Webseite: www.sonnenhang-ehrwald.at

Appartements Sonnenhang
Familie Pesendorfer
A-6632 Ehrwald / Tirol
Tel. +43(0)5673/2222 oder 2208
Fax. +43(0)5673/2208-440
E-mail: info@sonnenhang-ehrwald.at
www.sonnenhang-ehrwald.at
Appartements Sonnenhang
Das Appartementhaus Sonnenhang liegt inmitten der malerischen Bergwelt des Tiroler Zugspitzgebietes. Sportbegeisterte, Naturgenießer und Erholungssuchende finden bei uns ihr Urlaubsparadies.
Appartements Sonnenhang, Herr Thomas Pesendorfer
Dorfplatz ^1, 6632 Ehrwald in Tirol, Österreich