10.01.2011 15:30 Uhr in Sport & Freizeit von Appartements Sonnenhang

Wohlfühl Urlaub in der malerischen Bergwelt Tirols zu einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis

Ehrwald: Das Appartementhaus Sonnenhang befindet sich direkt neben einem Skilift und attraktiven Pisten. Unbegrenzter Skispaß für Kinder, Anfänger und Fortgeschrittene
Kurzfassung: Ob zu zweit oder mit der ganzen Familie, die großzügigen und luxuriösen Ferienwohnungen bieten eine stilvolle Ausstattung. Alle Appartements liegen auf der Ostseite und haben einen atemberaubenden Panoramablick.
[Appartements Sonnenhang - 10.01.2011] Gäste haben die Wahl zwischen Wohnungen in Größen von 40 qm – 88 qm. Komplett ausgestattete Küchen, Kaffeemaschinen, Handtücher, Bettwäsche uvm gehören zu den Vorteilen des Sonnenhang Appartementhauses. Ein kostenloses Tennisspielen und ein freier Eintritt in das Ehrwalder Hallenbad bieten eine interessante Abwechslung zum Wintersport.

Langlaufloipen mit einer Länge von über 100 km Länge, moderne Liftanlagen und eine Schneesicherheit machen aus dem Appartementhaus Sonnenhang ein Mekka für Wintersportliebhaber. Anfängern bieten die erfahrenen und kompetenten Skilehrer einen gelungenen Start in den Skisport. In den Partnerbetrieben der Familie Pesendorfer können Sonnenhang Gäste ein riesiges Wellnessangebot nutzen.

Zusätzlich zum Skisport bietet die malerische Umgebung Möglichkeiten zum Rodeln, Kutsche fahren und auch zum Schneeschuhwandern. Den Kleinsten wird in Ehrwald niemals langweilig, denn im Ski Kindergarten ist immer etwas los.

Ein sehr ansprechendes Restaurant befindet sich direkt im Haus. Internationale Gerichte und Tiroler Küche lassen kulinarische Herzen höher schlagen. Sonnenhungrigen und Partytigern bietet die Sonnenhang Terrasse genau das richtige Feeling. Die Apres Skibar verführt zu einem zünftigen Einkehrschwung.

Auf der ansprechenden Webseite www.sonnenhang-ehrwald.com finden Interessenten ausführliche Informationen über das Appartementhaus Sonnenhang im malerischen Tirol.

Appartements Sonnenhang
Familie Pesendorfer
A-6632 Ehrwald / Tirol
Tel. +43(0)5673/2222 oder 2208
Fax. +43(0)5673/2208-440
E-mail: info@sonnenhang-ehrwald.at
Appartements Sonnenhang
Das Appartementhaus Sonnenhang liegt inmitten der malerischen Bergwelt des Tiroler Zugspitzgebietes. Sportbegeisterte, Naturgenießer und Erholungssuchende finden bei uns ihr Urlaubsparadies.
Appartements Sonnenhang, Herr Thomas Pesendorfer
Dorfplatz 1, 6632 Ehrwald in Tirol, Österreich