14.03.2011 17:24 Uhr in Sport & Freizeit von Appartements Sonnenhang

Urlaub machen inmitten der malerischen Bergwelt Tirols

Einen Urlaub der Spitzenklasse in einer malerischen Bergwelt mit einer Region mit zahlreichen Freizeitangeboten zu verbringen ist wohl der Traum vieler Urlaubswilligen.
Kurzfassung: Ein solcher Urlaub bietet nicht nur für Pärchen, sondern auch für die ganze Familie unvergessliche Ferien. Ein solches Urlaubsparadies zu finden gestaltet sich häufig nicht ganz einfach.
[Appartements Sonnenhang - 14.03.2011] Das Angebot scheint zwar schier unendlich zu sein, aber das richtige und individuell perfekte Urlaubsdomizil ist trotzdem schwer zu finden. Jedoch bietet das Appartementhaus Sonnenhang der Familie Pesendorfer in Ehrwald / Tirol das perfekte Urlaubsparadies. Es ist inmitten der wunderschönen und malerischen Bergewelt des Tiroler Zugspitzgebietes gelegen und bietet neben einem großen sportlichen Angebot ebenfalls auch Entspannung pur und kulinarische Genüsse der Spitzenklasse.

Erholungssuchende, Naturgenießer und auch Sportbegeisterte werden im Appartementhaus Sonnenhang ein wahres Urlaubsparadies finden. Direkt neben der Skipiste gelegen kommen sportbegeisterte Urlauber voll und ganz auf ihre Kosten. Selbstverständlich ist auch für die obligatorische Après-Ski-Party in der hauseigenen Après-Ski-Bar mit Sonnenterrasse gesorgt. Die Region bietet ein umfangreiches Freizeitangebot und die Partnerbetriebe der Familie Pesendorfer ermöglichen ein umfangreiches Wellnessangebot. In Kombination dieser drei einmaligen Angebote wird das Appartementhaus Sonnenhang zu einem wahren Urlaubsparadies.

Aber auch die kulinarischen Genießer kommen hier voll auf ihre Kosten. Im Haus befindet sich direkt ein schönes Restaurant, in dem täglich die Gerichte der typisch Tiroler Küche, aber auch internationale Gerichte serviert werden. In Ehrwald gibt es des Weiteren sehr viele Restaurants, die den Gästen eine abwechslungsreiche Küche bieten. So kommen alle Freunde des kulinarischen Genusses voll auf ihre Kosten.

Auch die Appartements des Hauses laden zu unvergesslichen Ferien ein. Sie sind allesamt luxuriös eingerichtete Ferienwohnungen mit großen Räumlichkeiten und einer stilvollen Ausstattung. Hier wird dem Gast ein Angebot gemacht, welches er woanders nur sehr selten finden wird. Ein sorgenloser Urlaub durch ein vollausgestattetes Appartement bei dem selbst die Bettwäsche und die Handtücher inklusive sind. In der malerischen Bergwelt des Tiroler Zugspitzgebiets gepaart mit dem Angebot der Region und des Hotels mitsamt der Partnerbetriebe sorgen für einen unvergesslichen und einmaligen Urlaub der Sonderklasse.

Unter www.sonnenhang-ehrwald.at gibt es weitere umfangreiche Informationen zum Appartementhaus und der Region.

Weiter Angaben zum Haus Sonnenhang:

Sonnenhang Appartement
Familie Pesendorfer
A-6632 Ehrwald / Tirol

Telefon: +43 (0)5673 / 2222 oder 2208
E-Mail: info@sonnenhang-ehrwald.at
Internet: www.sonnenhang-ehrwald.at

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Appartements Sonnenhang
Das Appartementhaus Sonnenhang liegt inmitten der malerischen Bergwelt des Tiroler Zugspitzgebietes. Sportbegeisterte, Naturgenießer und Erholungssuchende finden bei uns ihr Urlaubsparadies.
Appartements Sonnenhang, Herr Thomas Pesendorfer
Dorfplatz 1, 6632 Ehrwald in Tirol, Österreich