Vielfältige Nachtwäsche für jeden Geschmack von Fancy Dresses

Von süß und verspielt bis hin zu sexy und verführerisch
Kurzfassung: Im Onlineshop von Fancy Dresses finden Kundinnen eine große Auswahl an Negligés und weiterer Nachtwäsche.
[Hangst Online-Vertrieb - 13.11.2014] Ob sexy Dessous unter der Alltagskleidung oder einem verführerischen Negligé für die Nacht - viele Frauen genießen es, sich rundum weiblich und sinnlich zu fühlen. Jede Dame hat in diesem Zusammenhang ihre eigenen ganz persönlichen Vorstellungen von Erotik bzw. einen sehr individuellen Geschmack. Der Onlineshop von Fancy Dresses führt daher eine vielseitige Auswahl an Nachtwäsche: von Negligés über Babydoll-Hemdchen bis hin zu Kimonos.

Negligés und Babydolls mit Spitze oder Tüll

Die Nachtwäsche von Fancy Dresses bietet Vielfalt für unterschiedliche Geschmäcker. So gibt es im Shop unter anderem verspielte Negligés, die einen süßen Eindruck erwecken. Dies spiegelt sich sowohl in deren Schnitt als auch in Farbe und Material wider. Beispielsweise passt zum niedlichen Look ein weißes Negligé mit Spitze oder Tüll oder auch eine Chemise in Creme. Auch die Schlafkleider im Babydoll-Schnitt, z. B. in durchsichtigem Weiß, zartem Rosé oder Grau, wirken lieblich. Besonders erotisch sind Negligés in Schwarz oder Rot z. B. mit Spitzenapplikationen, Rüschen, aus Tüll oder solche mit Strapsen. Auch Ouvert-Negligés sind Teil der Kollektion.

Kimonos als Hingucker am Morgen

Auch beim Frühstück bereits verführerisch aussehen - das machen die Kimonos von Fancy Dresses möglich, wie beispielsweise ein glänzender Satin-Morgenmantel in Rot oder ein teils aus Spitze gefertigter Kimono in Schwarz. Eher süß sind die Modelle in Rosé und Weiß, die jeweils als dreiteiliges Set erhältlich sind, bestehend aus Negligé, String und Kimono. Sets finden Kundinnen auch in Rot und Türkis im Onlineshop.
Hangst Online-Vertrieb
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten beim Hangst Online-Vertrieb, Schramberg, Telefon: +49 (0) 1803 / 1188228, http://www.fancy-dresses.de.

Der Hangst Online-Vertrieb ist Betreiber des Onlineshops Fancy Dresses mit einer großen Vielfalt an Dessous und Reizwäsche. Zum Sortiment gehören beispielsweise Slips und Strings, Bodys und Corsagen sowie Negligés. Auch Ouvert-Dessous, wie Ouvert-Strings, BHs oder auch Ouvert-Negligés können online erworben werden. Zur Ergänzung des Looks bietet Fancy Dresses auch die passenden Accessoires, wie Stockings oder Venezianische Masken.
Hangst Online-Vertrieb, Frau Nadine Tradler
Saiblestraße 4, 78713 Schramberg, Deutschland