Prevent IT ist neuer Entwicklungspartner der munich enterprise software

.
Kurzfassung: Die munich enterprise software GmbH erweitert sein Produktportfolio um einen renommierten internationalen IT - Dienstleister aus der Prevent Firmengruppe.
Prevent IT ist neuer Entwicklungspartner der munich enterprise software Partnerschaft: mes + Prevent IT
[munich enterprise software GmbH - 20.10.2014] Das Leistungsangebot der Prevent IT umfasst das ganze Umfeld der IT in einem Unternehmen, angefangen von der Individualprogrammierung, Systemarchitektur, Lösungskompetenz bis hin zu Sicherheitskonzepten.

Neben den wettbewerbsfähigen, preisattraktiven Dienstleistungen werden eigenentwickelte, innovative Software - Produkte im Bereich der Logistik auf open source Basis angeboten. Das Unternehmen greift dabei auf seine mehr als 10-jährige Erfahrung bei der Entwicklung maßgeschneiderter IT-Lösungen zurück.

Synergieeffekte durch strategische Zusammenarbeit.

Thilo Kiefer, Geschäftsführer der munich enterprise software GmbH, freut sich über den neuen Partner: "Es ist gut, dass wir die Prevent IT als Experten für individuelle Softwarelösungen als Partner gewinnen konnten. Die Fa. Prevent IT hat eine hervorragende Expertise, ein breites Spektrum an IT Dienstleistungen und ein unschlagbares Preis- Leistungsangebot. Das Produkt- und Dienstleistungsspektrum der Prevent IT setzt genau an den Stellen an, wo unsere Kunden individuelle Lösungen abseits von SAP benötigen Unser Netzwerk wird um ein kompetentes Mitglied reicher."
munich enterprise software GmbH
Die munich enterprise software GmbH bietet benutzerfreundliche Add-ons sowie umfassende und kompetente Beratung in den Bereichen SAP ERP und SAP CRM.
Im Fokus der Dienstleistungen und Lösungen steht die Verbesserung der Prozesseffizienz bei mittelständischen Unternehmen.
munich enterprise software GmbH, Herr Alfred Sichinger
Lichtenbergstraße 8, 85748 Garching, Deutschland