AGILOS GmbH ist neuer VAR-Partner der munich enterprise software GmbH

Ausbau der Kooperation im Bereich Output-/E-Mail-Management.
Kurzfassung: Die munich enterprise software GmbH stellt für den Bereich Output-/E-Mail-Management den neuen VAR-Partner AGILOS GmbH vor.
AGILOS GmbH ist neuer VAR-Partner der munich enterprise software GmbH VAR Partner für den Bereich Output-/E-Mail-Management
[munich enterprise software GmbH - 04.02.2014] Beide Unternehmen haben Ende letzten Jahres beschlossen, ihre Kooperation im Bereich Output-/E-Mail-Management weiter auszubauen.
Nach Unterzeichnung des Partnervertrages ist die gemeinsame Zielsetzung klar: Aufbau eines erweiterten Kundenkreises für den kombinierten Einsatz der Systeme aus beiden Häusern.

Thilo Kiefer, Geschäftsführer der munich enterprise software GmbH, freut sich über die partnerschaftliche Zusammenarbeit: "Es ist schön, dass wir die AGILOS als Partner gewinnen konnten. Die Fa. AGILOS hat eine hervorragende technische Expertise, eine ausgezeichnete Marktpräsenz und einen exzellenten Ruf. Unser Netzwerk wird um ein kompetentes Mitglied reicher."
Die Agilos GmbH bietet neben exzellenter und mittelstandsorientierter ERP/SAP-Beratung mit IBS, seinen integrierten Benachrichtigungs-Systemen, hocheffiziente und perfekt auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse zugeschnittene Kommunikationslösungen für fast jeden Ereignisfall.

Als Spezialisten in der Optimierung von Geschäftsprozessen und im Organisationmanagement unterstützt die AGILOS ihre Kunden darüber hinaus auch in den Bereichen Schulung, Beratung und IT-Hostingservices, um eine optimale Integration und sichere Betriebsführung für die gewünschten Kommunikationsszenarien in die jeweiligen Anwendungsumgebungen zu gewährleisten.

"Durch die Partnerschaft mit munich enterprise software kann die AGILOS ihr Portfolio erweitern und mit dem m/e/s Mailcenter eine leistungsfähige E-Mail-Management Lösung anbieten. Das ist ein weiterer Schritt, um die Kommunikations- und Geschäftsprozesse unserer Kunden durch den Einsatz von innovativen Technologien zu optimieren", erklärt AGILOS Geschäftsführer Andreas Winter.
munich enterprise software GmbH
Experten für SAP ERP und SAP CRM.

Die munich enterprise software GmbH bietet umfassende und kompetente Beratung sowie benutzerfreundliche Add-ons in den Bereichen SAP ERP und SAP CRM. Im Fokus der Dienstleistungen und Lösungen steht die Verbesserung der Prozesseffizienz bei mittelständischen Unternehmen.

Have fun with your SAP.
munich enterprise software GmbH, Herr Alfred Sichinger