Accessoires mit großem Effekt von Fancy Dresses

Venezianische Masken, luxuriöse Wimpern und ausgefallene Hüte
Kurzfassung: Neben edlen Dessous bietet der Onlineshop von Fancy Dresses eine Vielzahl an interessanten Accessoires. Dazu zählen unter anderem Fascinatoren, Wimpern oder auch Masken.
[Hangst Online-Vertrieb - 16.09.2014] Ein Outfit erhält häufig erst durch interessante Accessoires das gewisse Extra. Im Onlineshop von Fancy Dresses ist die Auswahl umfangreich. Damen können ihre Augen mit ausgefallenen Wimpern zum Strahlen bringen, mit einem Fascinator den Blick auf das Haar ziehen oder das Gesicht geheimnisvoll mit einer Maske bedecken. Edel wirken die langen Handschuhe, beispielsweise zu einem schicken Abendkleid.

Aufmerksamkeit auf das Gesicht ziehen mit Wimpern und Masken

Die Augen verleihen einem Gesicht besonderen Ausdruck. Mit speziellen Wimpern wird der Fokus umso mehr darauf gelenkt. Im Onlineshop haben Kundinnen die große Auswahl - zum einen bietet sich eine natürliche Variante an, bei welcher die Wimpern verdichtet und/oder verlängert werden und durch die Einfärbung in Schwarz einen starken Akzent setzen. Ein wenig auffälliger sind die Wimpern, die mit einer Strassreihe besetzt sind. Für ein eindrucksvolles Erscheinungsbild sorgen die Wimpern, die bunt, oder mit Federn verlängert sind. Je nach Form sind diese auch sichtbar beim Tragen einer Venezianischen Maske. Auch hier gibt es Ausführungen für verschiedene Geschmäcker, z. B. sehr engmaschige, verschnörkelte oder ebenfalls mit Strass besetzte.

Edel und eindrucksvoll - lange Handschuhe und schmückende Kopfbedeckungen

Wer lange Handschuhe zu einem schicken Kleid trägt, der wertet dieses umso mehr auf. Die Gesamterscheinung wirkt edel und feminin. Fancy Dresses führt lange Handschuhe in Schwarz, Rot und Weiß - aus Satin, Samt oder mit Spitze verziert. Auch ein Paar mit Federn ist zu finden. Als Kopfschmuck beeindrucken die Fascinatoren - ob in Pink, Weiß oder Lila, mit oder ohne Schleier oder ganz dezent in Schwarz.
Hangst Online-Vertrieb
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten beim Hangst Online-Vertrieb, Schramberg, Telefon: +49 (0) 1803 / 1188228, http://www.fancy-dresses.de.

Der Hangst Online-Vertrieb ist Betreiber des Onlineshops Fancy Dresses mit einer großen Vielfalt an Dessous und Reizwäsche. Zum Sortiment gehören beispielsweise Slips und Strings, Bodys und Corsagen sowie Negligés. Auch Ouvert-Dessous, wie Ouvert-Strings, BHs oder auch Ouvert-Negligés können online erworben werden. Zur Ergänzung des Looks bietet Fancy Dresses auch die passenden Accessoires, wie Stockings oder Venezianische Masken.
Hangst Online-Vertrieb, Frau Nadine Tradler
Saiblestraße 4, 78713 Schramberg, Deutschland