Proteinriegel und weitere Sporternährung bei bodystriker

Proteinriegel "Quest Bar" beliebtester Riegel im Onlineshop
Kurzfassung: Der Online-Fitness-Discounter bodystriker bietet Sporternährung an. Zum Sortiment gehört auch der Proteinriegel "Quest Bar" von Quest Nutrition, der derzeit bei Kunden sehr beliebt ist.
[NaZuBeKa GmbH & Co. KG - 05.09.2014] Immer mehr Menschen stellen heutzutage ihre Gesundheit in den Fokus, treiben Sport und achten auf ihre Ernährung. Fleißig trainiert werden Körper und Geist in der freien Natur, Fitnessstudios, Sportvereinen oder auch an anderen Orten. Um die gewünschten Trainingsziele - seien es allgemeine Fitness, Muskelaufbau oder andere - zu erreichen, ist regelmäßiges Training und eine entsprechende Ernährung essenziell. Viele Sportler, darunter insbesondere Kraftsportler, unterstützen das Fortschreiten ihres Trainingserfolgs oftmals mit Nahrungsergänzungsmitteln. Der Online-Fitness-Discounter bodystriker.de der NaZuBeKa GmbH & Co. KG bietet ein großes Spektrum an Sporternährung, das von Proteinen über Aminosäuren bis hin zu Creatin und Testosteron-Boostern reicht. Dazu gehört unter anderem der Proteinriegel "Quest Bar" von Quest Nutrition, der bei den Kunden des Onlineshops sehr beliebt ist.

Riegel mit hochwertigen Proteinen und wenig Zucker

Um den Körperfettgehalt so gering wie möglich zu halten, achten vor allem Kraftsportler auf eine entsprechende Ernährung. Hierbei kann der 60 Gramm schwere "Quest Bar" unterstützen, denn der Riegel enthält kaum Fett und Zucker. Stattdessen besteht der Riegel aus einem großen Anteil an hochwertigen Proteinen und Ballaststoffen. Dadurch kann eine figurbewusste Ernährung sowie gezielter Muskelaufbau, für den Eiweiß notwendig ist, unterstützt werden. Der Riegel steht in 16 verschiedenen Varianten zur Verfügung, beispielsweise mit dem Geschmack nach Apfelkuchen, Schokoladenkeksen, Kokosnuss oder Erdnussbutter.
NaZuBeKa GmbH & Co. KG
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der NaZuBeKa GmbH & Co. KG, Barsbüttel, Telefon: +49(0) 40 - 675 934 98, http://www.bodystriker.de

Der Online-Fitness-Discounter bodystriker der NaZuBeKa GmbH & Co. KG bietet ein großes Spektrum an Produkten für die Sporternährung. Interessenten können hier nicht nur Proteine und Creatin kaufen, sondern auch Aminosäuren, Fatburner und vieles weitere mehr. Ebenfalls sind Fitnesszubehör, Utensilien für den Kampfsport sowie Sportbekleidung erhältlich. Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Auswahl.
NaZuBeKa GmbH & Co. KG, Herr Oguz Tom Güney
Industriestraße 8, 22885 Barsbüttel, Deutschland