Tops, Unterteile und Overalls im Denim-Style bietet Fancy Dresses

Jeans als zeitloser Trend in vielen Varianten
Kurzfassung: Im Onlineshop von Fancy Dresses finden Kundinnen eine große Vielfalt an Kleidung im Denim-Style, wie Röcke, Tops, Shorts oder Hosen.
[Hangst Online-Vertrieb - 18.08.2014] In der Mode gibt es viele Klassiker. Einer davon, der sich nahezu in jedem Kleiderschrank befindet, ist die Jeans. In Europa wird sie seit den 1940er-Jahren hergestellt, in den 50er-Jahren entwickelte sie sich zum ersten Mal auch für modebewusste Frauen zum Trend. Der Onlineshop von Fancy Dresses bietet seinen Kundinnen unterschiedliche Kleidungsstücke im Denim-Style.

Schöne Beine dank Jeans-Hosen

Ob lang oder kurz - eine Jeans setzt die Beine seiner Trägerin in Szene. Für die heißen Tage bieten sich Hotpants an, beispielsweise in dunklem Blau, verziert mit Strass in Gold und Bronze. Klassische Röhrenjeans sind in Schwarz sowie in trendigen Neon-Farben verfügbar. Ausgefallen sind die Jeans-Overalls von Fancy Dresses. Diese sind entweder mit langem oder kurzem Hosenbein geschnitten und haben ein geknöpftes, kurzärmeliges bzw. trägerloses Oberteil. In der Mitte befindet sich ein Gürtel, der Ober- und Unterteil optisch trennt. Ein Stretchanteil verspricht eine angenehme Passform.

Der "blaue Klassiker" in Form von Oberteilen und Kleidern

Nicht nur als klassische Jeans kann der Modetrend Denim bedient werden - auch in Form von Oberteilen und Kleidern macht der blaue Stoff etwas her. Das Jeans-Bustier beispielsweise betont aufgrund des Schnittes das Dekolleté und zieht mit verschiedenen Details die Aufmerksamkeit auf seine Trägerin. So ist es an den Seiten verspielt geschnürt und mit Nieten am oberen Rand verziert. Das Jeans-Kleid ist nicht nur trendy, sondern auch besonders sexy aufgrund seiner Tube-Top-Form. Einen Hingucker bilden auch der rote Gürtel und die Knopfleiste im vorderen Bereich. Der Jeans-Minirock von Fancy Dresses ist zeitlos und lässt sich mit nahezu jeder Farbe kombinieren.
Hangst Online-Vertrieb
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten beim Hangst Online-Vertrieb, Schramberg, Telefon: +49 (0) 1803 / 1188228, http://www.fancy-dresses.de.

Der Hangst Online-Vertrieb ist Betreiber des Onlineshops Fancy Dresses mit einer großen Vielfalt an Dessous und Reizwäsche. Zum Sortiment gehören beispielsweise Slips und Strings, Bodys und Corsagen sowie Negligés. Auch Ouvert-Dessous, wie Ouvert-Strings, BHs oder auch Ouvert-Negligés können online erworben werden. Zur Ergänzung des Looks bietet Fancy Dresses auch die passenden Accessoires, wie Stockings oder Venezianische Masken.
Hangst Online-Vertrieb, Frau Nadine Tradler
Saiblestraße 4, 78713 Schramberg, Deutschland