Jetzt eine von drei Canon Ixus 132 Digitalkameras gewinnen!

Das Gewinnspiel läuft nur noch bis zum 28.08.2014.
Kurzfassung: Bis zum 28.08.2014 können Sie noch eine von drei Canon Ixus Digitalkamera gewinnen. Jetzt mitmachen!
Jetzt eine von drei Canon Ixus 132 Digitalkameras gewinnen! Gewinnspiel 3 x Canon Ixus 132 zu gewinnen!
[seonomicon GmbH - 08.08.2014] Die Digitalkamera-Experten des Digitalkamera-Testportals verlosen unter allen Teilnehmern noch bis zum 28.08.2014 drei Canon Ixus 132. Um am Gewinnspiel teilzunehmen bedarf es eines Artikels beispielsweise in einem Blog, einem Newsportal, oder einer privaten oder kommerziellen Webseite oder, alternativ, eines Beitrags zum Beispiel in einem Forum oder einem Frageportal. Der Beitrag/Artikel kann beliebig lang sein, muß aber einen Link entweder zum Gewinnspiel selber oder ganz allgemein zum Digitalkamera Testportal enthalten.

Und so einfach ist die Teilnahme: Sie erreichen das Gewinnspiel über die Google Suche. Geben Sie dort "digitalkamera test" (https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=digitalkamera+test) im Suchfeld ein und klicken Sie dann auf das zweite Ergebnis unter den Google Anzeigen. So gelangen Sie auf das Digitalkamera Testportal unter digitalkamera-testportal.com. Hier finden Sie das Gewinnspiel sehr prominent im oberen rechten Teil der Seite mit weiterführenden Informationen zum Gewinnspiel und der Teilnahme.

Warum lohnt es sich mitzumachen?
Ganz einfach, die Canon Ixus 132 ist ein absoluter Preis- Leistungs-Hit unter den Digitalkameras. Und darum werden direkt drei davon verlost! Hier die technischen Highlights der Kompaktkamera aus dem Hause Canon. 16 Megapixel Auflösung, 8 x optischer Zoom, 2,7 Zoll TFT Bildschirm, 133 Gramm leicht, gut im Handling und auch die Bildqualität weiß durchaus zu überzeugen. Somit hat die Digitalkamera alle Attribute, die für Gelegenheitsknipser ausreichend sein sollten. Die Canon Ixus 132 gibt es in den Farben schwarz, silber, pink und blau.

Allen Teilnehmern des Gewinnspiels viel Glück und hoffentlich dann viel Freude mit der Canon Ixus 132.
seonomicon GmbH
seonomicon GmbH Der Webseitenbetreiber, die seonomicon GmbH, hat sich seit einigen Jahren auf die Erstellung verbraucherfreundlicher Testberichte im den Bereichen Unterhaltungselektronik und Elektrotechnik spezialisiert. Das mehrköpfige Testteam geht den Produkten auf den Grund und ist dabei unabhängig in der Beurteilung. Der Mehrwert für den Kunden soll in allen Belangen stehts im Vordergrund stehen.

Onlinemarketing und Suchmaschinenoptimierung speziell für KMU gehören ebenfalls zu den Geschäftsfeldern der seonomicon GmbH mit Sitz in Düsseldorf.
seonomicon GmbH, Herr Jens Ole Korting
Monschauer Str. 12, 40549 Düsseldorf, Deutschland