Tagesveranstaltungen
Kurzfassung: Die Veranstaltungen werden an mehreren Terminen jährlich in der Schweiz durchgeführt: FOSTAC AG • infoRAma • Dorfstrasse 28 • 9248 Bichwil.
MysterienZyklus der FOSTAC AG: Grenzwissenschaften, Spiritualität und Verschwiegenes Nächster Termin im MysterienZyklus am 28. Juni 2014
[FOSTAC AG - infoRAma - 24.06.2014] Die drei Referenten am 28. Juni 2014 und ihre Themen stehen fest: Karina Kaiser mit "Reverse Speech - verborgene Botschaften in der Rückwärts-Sprache", Armin Risi mit "Menschheitsgeschichte jenseits von Darwinismus und Kreationismus" und Prof. Konstantin Meyl mit "Skalarwellen und elektrische Felder - eine grundlegende Veränderung des physikalischen Weltbildes". [1] [5]

Karina Kaiser
Reverse Speech vertieft das Verständnis für eine komplexe Situation, wenn Entscheidungen zu treffen sind, oft sogar unter Zeitdruck. Das innere Selbst wird zu Antworten und Lösungen geführt. Die eigene Entwicklung wird optimiert. Sehr effektiv werden destruktive Verhaltensmuster und ungünstige Glaubenssysteme erkannt und heilsame Schritte eingeleitet. Mit Reverse Speech sein tiefstes Inneres zu erkennen und intuitives Handeln zu erlernen, macht die Methode von Karina Kaiser zu einem wertvollen Werkzeug, das den Alltag begleitet. Jeder Mensch kann mit Reverse Speech zu seiner wahren Essenz zurückkehren und seine innere Harmonie wieder herstellen.

Geheime Botschaften des Unbewussten erscheinen in alltäglicher Sprache, durch Bilder und archetypische Figuren. Der Fachausdruch ist "reversal". So werden Verhaltensmuster und Unbewusstes aufgedeckt. Reversals befreien den Blick auf unterstützende innere Aspekte, decken aber auch Defizite bei der Selbstliebe und der inneren Harmonie auf. Sie sind ein direkter Weg, um unbeeinflusst von der Wahrnehmung einer Therapeutin oder eines Therapeuten ungünstige Verhaltensmuster zu verändern und sich von innen heraus zu transformieren. Tief im Unbewussten erreichen Reversals Dinge, die sich auf Gott und die Seelenwelt beziehen. Reversals sind keine Interpretation oder Bewertung eines Menschen, sondern sie reflektieren einfach nur die Verfassung des tiefsten Inneren. [2]

Armin Risi
Eine Theorie ist keine Praxis. Doch Kindern und Jugendlichen wird seit über hundert Jahren eingebläut, die Konstrukte des Charles Darwin seien tatsächliche Entwicklungen gewesen. Auch modifizierte Theorien ändern nichts an der gegenwärtigen vermeintlich korrekten Weltsicht. Der Darwinismus ist und bleibt eine Interpretation mit vielen Lücken und unbeantwortbaren Fragen. Aus ideologischen Gründen wird die Evolutionstheorie verfochten, um menschliches Verhalten zu rechtfertigen. Den gläubigen Menschen wird ein Weltbild aufgeprägt.

Armin Risi präsentiert die geistigen Qualitäten von Menschen, die durch Erziehung und Ideologien unterdrückt werden. Geist und Licht sind andere Qualitäten als Gewalt und Tod. Die gesellschaftlichen Entwicklungen weltweit erzählen mehr Wahrheiten, als durch Vordenker verschleiert werden können. Armin Risi lenkt den Blick ganzheitlich auf materielle und spirituelle Zusammenhänge aus der Vergangenheit. Archäologische Rätsel, Schamanenwissen und Mysterienwissen, Quantenphysik und Mentalphysik werfen Fragen auf und liefern oft auch Antworten.

Warum verweigern so viel US-Amerikaner den vermeintlich wissenschaftlichen Darwinismus? Es gibt keinen Grund für komplexe Moleküle, Zellen, Organe oder Lebewesen, sinnlos und zwecklos zu entstehen, wenn sie nicht einmal ihre eigene Lebenszeit überstehen können. Teile oder Bruchstücke sind Hirngespinste. Sie sind weder lebensfähig noch fortpflanzungsfähig. Sie wären noch nicht einmal schwach, um von Starken verdrängt zu werden. Sie wären sofort tot. Eine Natur existiert niemals ohne höheren Sinn und Zweck oder ohne geistigen Hintergrund. Armin Risi geht weiter, als nur Kreationismus als Alternative zum Darwinismus darzustellen. Das Leben im Universum ist komplexer und sinnvoller, als jahrhundertealte Ideologien vermitteln können. [3]

Prof. Konstantin Meyl
Als 2009 eine Forschung der Helmholtz-Gesellschaft über die "Entdeckung magnetischer Monopole" veröffentlicht wurde, erfuhr der von Meyl gewählte Ansatz internationale Anerkennung. Die Feldtheorie nach Meyl kommt ohne Postulate aus. Trotzdem können mehrere Grundphänomene der Elektrotechnik und der Atomphysik neu interpretiert werden. Etliche physikalische Experimente können jetzt plausibel gedeutet werden, die bisher nicht erklärbar waren. Beispielsweise lassen sich die Quanteneigenschaften von Elementarteilchen bei der Wirbelinterpretation exakt berechnen. Neutrinos als Wirbelfelder statt als Teilchen aufzufassen, erklärt viele Neutrinoexperimente und macht für Neutrinopower sogar eine energietechnische Nutzung vorstellbar.

Auch "dielektrische Verluste eines Kondensators" als Wirbelverluste erlauben eine korrigierte Theorie zum Elektro-Smog und der Umweltverträglichkeit elektrischer Felder. Der Ansatz von Heyl erweitert die Maxwellsche Theorie und schliesst sie als Sonderfall mit ein. Alle klassischen physikalischen Gesetze bleiben gültig. Die Objektivitätstheorie nach Meyl mit den Potentialwirbeln objektiviert das bisherige physikalische Weltbild. Zusätzlich zu dem, was die Einstein'sche Relativitätstheorie und weitere Theorien zu den Wechselwirkungen aussagen, erklärt die Objektivitätstheorie auch, was Temperatur ist. [4]

Der MysterienZyklus
Im MysterienZyklus der FOSTAC AG werden interessante und aktuelle Themenbereiche via Vortrag oder Interview beleuchtet und weitervermittelt. Zusammen mit Michael Vogt und www.quer-denken.tv leisten pro Anlass jeweils drei Referenten unterschiedlicher Ausrichtungen ihren Beitrag und signieren auch persönlich Bücher. Der Veranstaltungsort ist in der Schweiz: FOSTAC AG • infoRAma • Dorfstrasse 28 • 9248 Bichwil.

Die FOSTAC Gruppe
Die FOSTAC wurde am 29. September 1989 gegründet und versteht sich als Vorreiter auf dem Gebiet neuer Technologien. Die FOSTAC Gruppe setzt die Erkenntnisse neuester quantenphysikalischer und energetischer Art um.

Die FOSTAC Gruppe entwickelt insbesondere Produkte zur Nutzung freier Energie, zur biologischen Verbesserung der technisch und unnatürlich erzeugten Störfeldern von elektrischen, magnetischen und elektromagnetischen Gleich- und Wechselfeldern, aber auch von Radioaktivität, Wasseradern und sämtlichen geopatischen Störfeldern. Dabei positioniert sich die Firma zwischen zwei Gruppen von Fachexperten und verbindet damit baubiologisches Wissen inklusive Thermik auf der einen Seite mit der Spiritualität und den biologischen relevanten Wirkungen inklusive Athermik auf der anderen Seite und hat sich damit ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Markt geschaffen, in dem sie beide Lager miteinander verbindet.

In ihrer Schulungsakademie lehrt sie diese neuen ganzheitlichen Wissenschaften und trägt wesentlich dazu bei, dass alternative Lösungsansätze mit hoher biologischer Relevanz und spirituelles Wissen sich unzensiert verbreiten.

Die FOSTAC Gruppe versteht sich als Unternehmen der neuen Zeit und fühlt sich einem höheren dimensionalen Verständnis und Verhalten verpflichtet.

Die FOSTAC Gruppe fördert mit ihren Produkten und Dienstleistungen die Freiheit, Unabhängigkeit und Selbstverantwortung aller Menschen. Die FOSTAC Gruppe hat Vorbildfunktion, indem sie die dargestellte Philosophie auch lebt. Mitarbeitende, Geschäftspartner, Geschäftsleitung und Kunden bilden die 'FOSTAC Familie'. Die FOSTAC Familie fühlt sich dem Wohl aller verpflichtet. Der ehrliche und liebevolle Umgang miteinander bildet dazu die Grundlage.

Die ganze FOSTAC Familie setzt sich dafür ein, einen Beitrag zum Eliminieren menschlicher Verfehlungen wie Umweltverschmutzung, Missbrauch der Kernkraft, Luftverschmutzung und Gewässerverschmutzung, missbräuchlicher Geldwirtschaft und anderer zu leisten.

Die FOSTAC Gruppe setzt sich ein für den Übergang der menschlichen Gesellschaft aus der Abhängigkeit von bestehenden Machtstrukturen in die fünft-dimensionale Ebene der Liebe, der Freiheit, des gegenseitigen Respekts und der Wertungsfreiheit. [6]

Quellen:
[1] www.fostac.ch/de/kurse/beschreibung/mysterienzyklus.html
[2] www.reversespeechinternational.com
[3] www.armin-risi.ch
[4] www.k-meyl.de
[5] www.youtube.com/watch?v=LK2bebQq0lQ
[6] www.youtube.com/user/fostacag
FOSTAC AG - infoRAma
FOSTAC AG - infoRAma Die FOSTAC AG ist eine Aktiengesellschaft mit einem Aktiennominal von 600.000 Schweizer Franken und hat ihren Sitz in Bichwil. Das Aktionariat umfasst hauptsächlich private Aktionäre. Das Verwaltungsratsgremium besteht aus drei Personen. Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung, Produktion und den Verkauf von gesundheitsfördernden Produkten. In der FOSTAC Akademie wird mittels Seminaren und Ausbildungen das Verständnis für die Naturgesetze gefördert. Die Gründung der FOSTAC AG erfolgte durch Hans Seelhofer am 29. September 1989. Mit einem kontinuierlichen Umsatzanstieg konnte der anfangs klein geführte Betrieb laufend vergrössert werden.
FOSTAC AG - infoRAma, Herr Alexander Glogg
Dorfstr. 28, 9248 Bichwil, Schweiz