29. März 2014 in Bichwil: der dritte Mysterien-Samstag von FOSTAC

MysterienZyklus
Kurzfassung: Allein neun Veranstaltungen in 2014
29. März 2014 in Bichwil: der dritte Mysterien-Samstag von FOSTAC Nächster Mysterien-Samstag am 29. März 2014 in Bichwil
[FOSTAC AG - infoRAma - 15.03.2014] Was geschieht, wenn eine überraschende Erkenntnis die Weltsicht verändert? Eine andere Perspektive, ein ungewohnter Blickwinkel oder ein neuer Zusammenhang sind Impulse für die Gäste des nächsten Mysterien-Samstags in Bichwil in der schönen Schweiz.

Alle, die sich für Grenzwissenschaften, Spiritualität und Verschwiegenes interessieren und die Chance wünschen, einen bekannten Referenten und Buchautoren live zu erleben, fahren am Samstag, dem 29. März 2014 zur Veranstaltung im Hause der FOSTAC AG. Wegen sehr grosser Nachfrage wird die Voranmeldung erbeten. [1]

Was ist der Mysterien-Zyklus?
Mit diesem Jahreszyklus unter dem Motto MYSTERIEN vermitteln die FOSTAG AG, www.TimeToDo.ch und www.Quer-Denken.TV einen vertieften Einblick in teilweise geheim gehaltenes Wissen, Verschwiegenes, revolutionäre Entdeckungen, Lügen und Versprechen, neue Erkenntnisse, Unglaubliches und altes Wissen, das neu entdeckt wurde. Jeder Anlass wird insgesamt von drei verschiedenen Referenten bestritten, die ihr Wissen zu unterschiedlichen Themen vermitteln und auch für Diskussionen zur Verfügung stehen. Ein Mysterientag ist mit fundiertem Wissen verbunden und gepaart mit dem Willen, an der Schwelle des Umbruchs, der Neuentwicklung, aktiv an diesem Bewusstseinsprozess mitzuwirken.

Die neunteilige Veranstaltungsreihe alleine in diesem Jahr eröffnet den Gästen 2014 eine gute Chance, die Welt mit anderen Augen zu sehen. Am Samstag, 29. März 2014 findet bereits der dritte Mysterien-Samstag statt. Vom ersten MysterienZyklus in Bichwil wird auf www.Quer-Denken.TV [2] berichtet.

Während der beiden ersten Veranstaltungen kam es jeweils zu grossen Überraschungen. Wie ist es möglich, dass durch Begegnungen mit Menschen und durch Vorträge von besonderen Referenten die Welt danach eine andere ist? Als beispielhaft unvergesslich erwiesen sich die Referate von Axel Klitzke über sein Wissen zu den Pyramiden von Gizeh, von Joachim Zillmer, welcher revolutionär über die Weltgeschichte aufklärte und dabei fast keinen Stein mehr auf dem anderen gelassen hat. Oder auch Martin Strübin, der darüber sprach, was aus dem Maya-Kalender zu erkennen ist und was zu erwarten ist sowie Dominik Görlitz mit seinem Vortrag über seine Abora-Excoursions-Reise.

Die Themen am 29. März 2014
Am 29. März geht es weiter mit Bernhard Wimmer, der über Bewusstseinstechnologien spricht. Danach erläutert der schon sehr bekannte Prof. Claus Turtur die Raumenergie und Dr. Rolf Froböse wirft mit seinen Zuhörern einen Blick auf das Universum und die Quantenphysik. Ein Wissenstransfer geschieht im Dialog und versetzt die anwesenden Gäste mehr ins Staunen, als die Betrachter einer DVD von der Veranstaltung. Persönliche Gespräche jeweils nach den Referaten vertiefen das Gehörte durch Fragen aller Art, die gestellt werden. Diese Mysterien-Samstage können süchtig machen, denn jedes Mal erscheinen drei andere Vortragende.

Was spielt sich ab, wenn aufgrund des Gehörten alte unbewusste Dogmen fallen? Tatsächlich erweitern die insgesamt neun Mysterientage in 2014 den Horizont auf individuelle und ungewöhnliche Weise. Genau das ist auch der Sinn hinter diesen Veranstaltungen. Jede Veranstaltung wird gefilmt und kann als DVD für 29 Euro oder 34 Schweizer Franken erworben werden. DVD 1 und DVD 2 können bereits per e-mail unter fostac at fostac.ch bestellt werden. Aber live dabei zu sein und persönlich mit den Referenten zu sprechen, wirkt anders und reicht weiter.

Termine im Mysterienzyklus
29. März 2014:
Bernhard Wimmer: 'Bewusstseinstechnologie'
Prof. Claus Turtur: 'Freie Energie'
Dr. Rolf Froboese: 'Universum und Quantenphysik'

10. Mai 2014:
Robert Fleischer: 'UFOs - und die Desinformation darüber'
Andreas Beutel: 'Heilige Geometrie'
Michael König: 'Urwort - Gottes geheime Formel'

28. Juni 2014:
Karina Kaiser: 'Reverse Speech - verborgene Botschaften in der Rückwärts-Sprache'
Armin Risi: 'Menschheitsgeschichte jenseits von Darwinismus und Kreationismus'
Prof. Konstantin Meyl: [Das Thema wird noch bekanntgegeben.]

Dabei sein
Die Kosten betragen jeweils 100 Schweizer Franken oder 83 Euro inklusive umfangreicher Verpflegung. Paare sind für 180 CHF oder 150 EUR willkommen. Die Veranstaltung findet von 10:00 Uhr bis etwa 16:30 Uhr im Hause der FOSTAC AG - infoRAma statt: Dorfstrasse 28 in 9248 Bichwil, Schweiz.

Eine Anmeldung wird bis spätestens Mittwoch vor der jeweiligen Veranstaltung telefonisch unter +41 71 955 9533, per E-Mail unter FOSTAC at FOSTAC.ch oder auf www.FOSTAC.ch [3] erbeten.

Weitere Daten: Samstag, 30. August / 20. September / 25. Oktober / 29. November 2014 mit namhaften Referenten wie: Elrahim Armira, Rüdiger Dahlke, Luc Bürgin, Erich von Däniken, Gabriel Baryille, Klaus Dona, Jo Conrad u.v.m.

Über die FOSTAC Gruppe
Die FOSTAC wurde am 29. September 1989 gegründet und versteht sich als Vorreiter auf dem Gebiet neuer Technologien. [4] Die FOSTAC Gruppe setzt die Erkenntnisse neuester quantenphysikalischer und energetischer Art um.

Die FOSTAC Gruppe entwickelt insbesondere Produkte zur Nutzung freier Energie, zur biologischen Verbesserung der technisch und unnatürlich erzeugten Störfeldern von elektrischen, magnetischen und elektromagnetischen Gleich- und Wechselfeldern, aber auch von Radioaktivität, Wasseradern und sämtlichen geopatischen Störfeldern. Dabei positioniert sich die Firma zwischen zwei Gruppen von Fachexperten und verbindet damit baubiologisches Wissen inklusive Thermik auf der einen Seite mit der Spiritualität und den biologischen relevanten Wirkungen inklusive Athermik auf der anderen Seite und hat sich damit ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Markt geschaffen, in dem sie beide Lager miteinander verbindet.

In ihrer Schulungsakademie lehrt sie diese neuen ganzheitlichen Wissenschaften und trägt wesentlich dazu bei, dass alternative Lösungsansätze mit hoher biologischer Relevanz und spirituelles Wissen sich unzensiert verbreiten.

Die FOSTAC Gruppe versteht sich als Unternehmen der neuen Zeit und fühlt sich einem höheren dimensionalen Verständnis und Verhalten verpflichtet.

Die FOSTAC Gruppe fördert mit ihren Produkten und Dienstleistungen die Freiheit, Unabhängigkeit und Selbstverantwortung aller Menschen. Die FOSTAC Gruppe hat Vorbildfunktion, indem sie die dargestellte Philosophie auch lebt. Mitarbeitende, Geschäftspartner, Geschäftsleitung und Kunden bilden die 'FOSTAC Familie'. Die FOSTAC Familie fühlt sich dem Wohl aller verpflichtet. Der ehrliche und liebevolle Umgang miteinander bildet dazu die Grundlage.

Die ganze FOSTAC Familie setzt sich dafür ein, einen Beitrag zum Eliminieren menschlicher Verfehlungen wie Umweltverschmutzung, Missbrauch der Kernkraft, Luftverschmutzung und Gewässerverschmutzung, missbräuchlicher Geldwirtschaft und anderer zu leisten.

Die FOSTAC Gruppe setzt sich ein für den Übergang der menschlichen Gesellschaft aus der Abhängigkeit von bestehenden Machtstrukturen in die fünft-dimensionale Ebene der Liebe, der Freiheit, des gegenseitigen Respekts und der Wertungsfreiheit.

Quellen:
[1] www.youtube.com/watch?v=0lhGY0Bp8uI
[2] www.quer-denken.tv/index.php/228-bericht-vom-ersten-mysterienzyklus-in-bichwil
[3] www.FOSTAC.ch/de/kurse/beschreibung/mysterienzyklus.html
[4] www.youtube.com/user/FOSTACag
FOSTAC AG - infoRAma
FOSTAC AG - infoRAma Die FOSTAC AG ist eine Aktiengesellschaft mit einem Aktiennominal von 600.000 Schweizer Franken und hat ihren Sitz in Bichwil. Das Aktionariat umfasst hauptsächlich private Aktionäre. Das Verwaltungsratsgremium besteht aus drei Personen. Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung, Produktion und den Verkauf von gesundheitsfördernden Produkten. In der FOSTAC Akademie wird mittels Seminaren und Ausbildungen das Verständnis für die Naturgesetze gefördert. Die Gründung der FOSTAC AG erfolgte durch Hans Seelhofer am 29. September 1989. Mit einem kontinuierlichen Umsatzanstieg konnte der anfangs klein geführte Betrieb laufend vergrössert werden.
FOSTAC AG - infoRAma, Herr Alexander Glogg
Dorfstr. 28, 9248 Bichwil, Schweiz