Kinderbuch des Lebens: Gottes schöpferisches Prinzip

Kurzfassung: Nicole Lehmann und Alexander Glogg
Bilder von Ralf Alex Fichtner
Kinderbuch des Lebens: Gottes schöpferisches Prinzip Nicole Lehmann und Alexander Glogg: Buch des Lebens
[FOSTAC AG - infoRAma - 08.04.2014] Eltern wünschen ihren Kindern ein wirklich erfolgreiches Leben. Doch was ist wertvoll? Gottes schöpferisches Prinzip basiert auf Geben und Zurückgeben. Indem Eltern ihre Kinder und sich selbst als wertvoll erachten, öffnen sie ihren Nachkommen ein ungeahntes Potenzial. Das Angebot auf www.buch-des-lebens.ch - was enthält es für Kinder und für Erwachsene?

Das schöpferische Prinzip
Es gibt kein Nehmen in der Natur, denn die Natur manifestiert Gott, den Geber von Liebe. Alle Gegensatzpaare in Gottes Schöpfung geben einander. Niemand nimmt in der Natur von anderen. Das Buch von Nicole Lehmann und Alexander Glogg 'Buch des Lebens' [1] ist ein Kinderbuch. Warum? Kinder können gebildet oder verbildet werden. Während Eltern einen Teil ihrer Erziehungsarbeit und Lehrarbeit an Aufsichtspersonal in Kindergärten und Schulen delegieren, bleibt jedoch die Verantwortung stets auf ihren Schultern.

In der Ruhe liegt die Kraft
Was drückt diese volkstümliche Redensart aus? Jede Bewegung und alle Formen entspringen der Ruhe. Auch Wasserwellen entspringen aus dem ruhigen Ozean. Das Universum ist Ruhe, aus der Bewegung entspringt, um die Kraft, die in der Ruhe liegt, auszudrücken. Selbst Schwingungen einer Harfensaite entspringen aus ihrer stummen Ruhe. Menschen können wissen, dass sie es gemütlich haben oder sich im Gleichgewicht befinden. Doch ihre Sinne werden durch Veränderungen geweckt: Wird es ungemütlich oder verlieren sie ihr Gleichgewicht, dann aktivieren sie ihre Möglichkeiten, sich wieder gemütlich zu fühlen und ihr Gleichgewicht wieder zu erlangen.

Wissen ist mehr als Glaube
Warum entwickeln sich Kinder unterschiedlich? Das mag viele Ursachen haben. Eltern freuen sich, wenn sie aus einer gegebenen Situation heraus viel für ihre Kinder erreichen. Das erfordert Wissen. Glauben allein ist zu wenig. Nur Wissen begleitet Menschen wirklich und rüstet sie für ihr Leben aus. Eltern nutzen Bücher wie das von Nicole Lehmann und Alexander Glogg als Hilfsmittel. Das 'Buch des Lebens' [1] regt das Denken und Handeln der Vorleser, der Zuhörer und der Leser an. Die in dieser Geschichte enthaltenen Wahrheiten über das Leben berühren Kinder und Erwachsene. Sie vermitteln Werte. Sie formen die Einstellung zu sich und zu anderen. Wer sich und andere liebt, schafft Werte. Die Geschichte behandelt den Waisenjungen Tim, der bei seiner Grossmutter aufwächst. An seinem zehnten Geburtstag begibt sich Tim auf eine abenteuerliche Reise, um das geheimnisvolle Erbe seiner verstorbenen Eltern zu finden und anzutreten.

Reichtum und Armut
Ein Kind, das positiv über sich und seine Eltern spricht, erhöht seinen Wert und den Wert seiner Eltern. Doch diese Lebenseinstellung muss dem Kind erst einmal vermittelt werden. Jedes Kind ist wertvoll. Jede Mutter und jeder Vater sind wertvoll. Sie haben einem Menschen die Gelegenheit geschenkt zu leben und begleiten ihn auf seinem Weg. Menschen, die sich geistig bereichern, erleben auch materiellen Reichtum. Frei von wirtschaftlichem Druck und Existenzangst bleibt stets Freiraum für die weitere geistige Entwicklung. Das Buch von Nicole Lehmann und Alexander Glogg ist mit seinen Inhalten ein wertvolles Werkzeug von Eltern für Kinder. Zusammen mit den ausdrucksstarken Bildern von Ralf Alex Fichtner werden die Hermetischen Gesetze des Hermes Trismegistos vermittelt. Eingebunden in die spannenden Erlebnisse einiger Kinder, werden lesende und zuhörende Kinder angeregt, ihre Lebensfreude und ihre Lebenskraft zu entwickeln. [2]

Die Wurzeln für geistige und materielle Wohlfahrt liegen in der Kindheit. Sie schafft stabile Werkzeuge für Erfolg. Erwachsene, die das 'Buch des Lebens' [1] lesen, durchbrechen wirksam jahrzehntelange Prägungen und Erfahrungen. Scheitern ist kein Naturgesetz, sondern fehlendes Wissen. Hermetik füllt Lücken im Leben von Kindern und Erwachsenen mit lebenswichtigem Wissen. Das Buch ist Teil der Arbeit, die durch FOSTAC geleistet wird und auf www.FOSTAC.ch präsentiert wird.

Über die FOSTAC Gruppe
Die FOSTAC wurde am 29. September 1989 gegründet und versteht sich als Vorreiter auf dem Gebiet neuer Technologien. Die FOSTAC Gruppe setzt die Erkenntnisse neuester quantenphysikalischer und energetischer Art um.

Die FOSTAC Gruppe entwickelt insbesondere Produkte zur Nutzung freier Energie, zur biologischen Verbesserung der technisch und unnatürlich erzeugten Störfeldern von elektrischen, magnetischen und elektromagnetischen Gleich- und Wechselfeldern, aber auch von Radioaktivität, Wasseradern und sämtlichen geopatischen Störfeldern. Dabei positioniert sich die Firma zwischen zwei Gruppen von Fachexperten und verbindet damit baubiologisches Wissen inklusive Thermik auf der einen Seite mit der Spiritualität und den biologischen relevanten Wirkungen inklusive Athermik auf der anderen Seite und hat sich damit ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Markt geschaffen, in dem sie beide Lager miteinander verbindet.

In ihrer Schulungsakademie lehrt sie diese neuen ganzheitlichen Wissenschaften und trägt wesentlich dazu bei, dass alternative Lösungsansätze mit hoher biologischer Relevanz und spirituelles Wissen sich unzensiert verbreiten.

Die FOSTAC Gruppe versteht sich als Unternehmen der neuen Zeit und fühlt sich einem höheren dimensionalen Verständnis und Verhalten verpflichtet.

Die FOSTAC Gruppe fördert mit ihren Produkten und Dienstleistungen die Freiheit, Unabhängigkeit und Selbstverantwortung aller Menschen. Die FOSTAC Gruppe hat Vorbildfunktion, indem sie die dargestellte Philosophie auch lebt. Mitarbeitende, Geschäftspartner, Geschäftsleitung und Kunden bilden die 'FOSTAC Familie'. Die FOSTAC Familie fühlt sich dem Wohl aller verpflichtet. Der ehrliche und liebevolle Umgang miteinander bildet dazu die Grundlage.

Die ganze FOSTAC Familie setzt sich dafür ein, einen Beitrag zum Eliminieren menschlicher Verfehlungen wie Umweltverschmutzung, Missbrauch der Kernkraft, Luftverschmutzung und Gewässerverschmutzung, missbräuchlicher Geldwirtschaft und anderer zu leisten.

Die FOSTAC Gruppe setzt sich ein für den Übergang der menschlichen Gesellschaft aus der Abhängigkeit von bestehenden Machtstrukturen in die fünft-dimensionale Ebene der Liebe, der Freiheit, des gegenseitigen Respekts und der Wertungsfreiheit. [3]

Quellen:
[1] www.fostac.de/de/produkte/beschreibung/buch-des-lebens.html
[2] www.youtube.com/watch?v=C1Uoj2SuhpI
[3] www.youtube.com/user/fostacag
FOSTAC AG - infoRAma
FOSTAC AG - infoRAma Die FOSTAC AG ist eine Aktiengesellschaft mit einem Aktiennominal von 600.000 Schweizer Franken und hat ihren Sitz in Bichwil. Das Aktionariat umfasst hauptsächlich private Aktionäre. Das Verwaltungsratsgremium besteht aus drei Personen. Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung, Produktion und den Verkauf von gesundheitsfördernden Produkten. In der FOSTAC Akademie wird mittels Seminaren und Ausbildungen das Verständnis für die Naturgesetze gefördert. Die Gründung der FOSTAC AG erfolgte durch Hans Seelhofer am 29. September 1989. Mit einem kontinuierlichen Umsatzanstieg konnte der anfangs klein geführte Betrieb laufend vergrössert werden.
FOSTAC AG - infoRAma, Herr Alexander Glogg
Dorfstr. 28, 9248 Bichwil, Schweiz