23.06.2014 14:24 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Crash

Doppelschlag bei www.crash-tarife.de:

Kurzfassung: Doppelschlag bei www.crash-tarife.de: Telekom Flatrate Tarif für 4,99 Euro im Monat und Nokia 630 im Smartphone Tarifbundle für 9,95 Euro im Monatcrash-tarife.de legt bei seinen WM-reifen Angeboten ...
[Crash - 23.06.2014] Doppelschlag bei www.crash-tarife.de:

crash-tarife.de legt bei seinen WM-reifen Angeboten nach - und das gleich mit einem Doppelschlag: Ab sofort gibt es erstmalig zwei Knüllerangebote gleichzeitig. Die Deal-Plattform für sensationelle Mobilfunkangebote bietet ab sofort einen Smartphone Flatrate Tarif im Netz der Telekom für sensationelle 4,99 Euro im Monat. Außerdem im Angebot: ein Nokia-Smartphone-Tarif-Bundle für nur 9,95 Euro im Monat.
Unter www.crash-tarife.de gibt es ab sofort den SIM-Only-Telekom-Flatrate-Tarif Talk Allnet Comfort für 4,99 Euro im Monat. Dafür bekommt man eine Handy-Internet Flat mit 300 MB Inklusivvolumen bei maximaler Bandbreite von 7,2 Mbit/s, sowie eine Telefonie-Flat in alle nationalen Netze. Ein Anschlusspreis in Höhe von 29,99 Euro ist einmalig fällig, wird aber erstattet, wenn der Kunde innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS an 22240 mit dem Text "AG Online" sendet.
Das zweite Angebot unter www.crash-tarife.de/klarmobil verspricht Musik überall und jederzeit. Die gibt es dank des kostenlosen Bluetooth Lautsprechers MD-12 von Nokia, den es zum aktuellen Smartphone-Tarif-Deal kostenlos on Top gibt. Im Angebot enthalten sind das Nokia-Smartphone Lumia 630 und der Tarif Allnet-Starter in D-Netz-Qualität von klarmobil. Der Tarif bietet neben einer Handy-Interflat mit 200 MB Inklusivvolumen bei maximaler Geschwindigkeit von 7,2 Mbit/s zusätzlich 100 Freiminuten sowie 100 Frei-SMS im Monat. Das Gesamtpaket ist für nur 9,95 Euro monatlich buchbar. Das Startpaket kostet einmalig 9,95 Euro. Wie immer bei crash-tarife.de sind die Angebote nur vorübergehend und in limitierter Stückzahl zu haben.
Angebot 1: Smartphone Tarif Talk Allnet Comfort auf einen Blick (unter www.crash-tarife.de)
- Grundpreis pro Monat 4,99 Euro für die Mindestvertragslaufzeit (ab dem 25. Monat 29,99 Euro/Monat)
- Inklusivleistung: Handy-Internet-Flat mit 300 MB Inklusivvolumen bei maximaler Geschwindigkeit von 7,2 Mbit/s
- Inklusivleistung: Telefonie-Flat in alle nationalen Netze
- Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
- Kosten SMS: jeweils 0,19 Euro
Angebot 2: Nokia Lumia 630, Bluetooth Lautsprecher Nokia MD-12, Smartphonetarif AllNet-Starter im Überblick (unter www.crash-tarife.de/klarmobil)
- Inklusivleistung: Smartphone Nokia Lumia 630
- Inklusivleistung: Bluetooth Lautspecher Nokia MD-12
- Inklusivleistung: Handy-Internet-Flat mit 200 MB Inklusivvolumen bei maximaler Geschwindigkeit von 7,2 Mbit/s
- Inklusivleistung: 100 Freiminuten/Monat in alle nationalen Netze
- Inklusivleistung: 100 Frei-SMS/Monat
- Grundpreis pro Monat: 9,95 Euro
- Einmalige Kosten Startpaket: 9,95 Euro
- Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
- Gesprächsminute außerhalb des Inklusivvolumens: 0,09 Euro/Minute
- SMS-Kosten außerhalb des Inklusivvolumens: 0,09 Euro/Minute
Alle Informationen zu den Angeboten "Smartphone Tarif Talk Allnet Comfort" sowie "Nokia Lumia 630 mit Bluetooth Lautsprecher Nokia MD-12 und Smartphonetarif AllNet-Starter" finden Interessierte unter http://www.crash-tarife.de bzw. www.crash-tarife.de/klarmobil.
Über crash:
crash ist eine Dealplattform der mobilcom-debitel GmbH für wechselnd, günstige Aktionsangebote. Alle Angebote - mit Ausnahme des von handyflatrate-preisvergleich.de als günstigste mobile Internetflatrate (5GB) ausgezeichneten surf flat 5000 - gibt es nur für kurze Zeit und in begrenzter Stückzahl. Alle Produkte sind ausschließlich online unter www.crash-tarife.de erhältlich. Die mobilcom-debitel GmbH hat ihren Sitz in Büdelsdorf und ist eine Tochter der freenet AG.

Rüdiger Kubald
Telefon: +49 (0) 40/51306 777
Telefax: +49 (0) 40/51306 977
presse@crash-tarife.de