17.06.2014 12:12 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Crash

Kurzfassung: Telekom Daten-Flatrate mit 3 GB ungedrosseltem Inklusivvolumen für 4,99 Euro bei www.crash-tarife.deBei crash-tarife.de jagt zur laufenden Weltmeisterschaft ein Angebots-Knaller den nächsten. Jetzt ...
[Crash - 17.06.2014] Telekom Daten-Flatrate mit 3 GB ungedrosseltem Inklusivvolumen für 4,99 Euro bei www.crash-tarife.de

Bei crash-tarife.de jagt zur laufenden Weltmeisterschaft ein Angebots-Knaller den nächsten. Jetzt erfolgt der Anpfiff zur nächsten Runde! Aktuell steht das erstklassige Datenangebot ,,Internet-Flat 3.000" mit 3 GB Inklusivvolumen zum sensationellen Preis von monatlich 4,99 Euro statt 19,99 Euro zur Verfügung.
Bestens aufgestellt, zeigt sich crash-tarife.de, die Deal-Plattform von mobilcom-debitel mit dem neuen Daten-Highlight "Internet-Flat 3.000" zum Vorzugspreis von nur 4,99 Euro im Monat. Über die Vertragslaufzeit von 24 Monaten spart man damit volle 360,- Euro. Der LTE-fähige Tarif bietet erstklassige Telekom-Netzqualität und schafft mit 3 GB Inklusivvolumen bei maximaler Geschwindigkeit von 7,2 Mbit/s ein ungetrübtes mobiles Surfvergnügen - ganz gleich ob zur Nutzung der eigenen Cloud-Dienste, von Musikstreaming oder Online-Games, von sozialen Online-Communitys wie Facebook und Co., oder zur Unterhaltung via YouTube und vielem mehr. Wie immer bei crash-tarife.de ist das Angebot nur vorübergehend und in limitierter Stückzahl zu haben.
Internet Flat 3.000 auf einen Blick:
- Grundpreis pro Monat 4,99 Euro für die Mindestvertragslaufzeit (ab dem 25. Monat 19,99 Euro/Monat)
- Inklusivleistung: Datenflatrate mit bis zu 7,2 Mbit/s
- Maximale Bandbreite bis zu einem Datenvolumen von 3 GB
- Kostenlose Telekom HotSpot-Flatrate
- Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
Alle Informationen zum Angebot "Internet Flat 3.000" finden Interessierte unter http://www.crash-tarife.de.
Über crash:
crash ist eine Dealplattform der mobilcom-debitel GmbH für wechselnd, günstige Aktionsangebote. Alle Angebote - mit Ausnahme des von handyflatrate-preisvergleich.de als günstigste mobile Internetflatrate (5GB) ausgezeichneten surf flat 5000 - gibt es nur für kurze Zeit und in begrenzter Stückzahl. Alle Produkte sind ausschließlich online unter www.crash-tarife.de erhältlich. Die mobilcom-debitel GmbH hat ihren Sitz in Büdelsdorf und ist eine Tochter der freenet AG.

Rüdiger Kubald
Telefon: +49 (0) 40/51306 777
Telefax: +49 (0) 40/51306 977
presse@crash-tarife.de