crash startet mit Knallerangebot am deutschen Mobilfunkmarkt durch

• Pressemitteilung der Firma Crash, 04.04.2011
Pressemitteilung vom: 04.04.2011 von der Firma Crash aus Mönchengladbach

Kurzfassung: crash ist wieder da! Die Online-Plattform für Last-Minute-Angebote im Mobilfunk bietet unter www.crash-tarife.deab sofort wieder einmalige Aktionsangebote zum unschlagbaren Preis. Los geht‘s ...

[Crash - 04.04.2011] crash startet mit Knallerangebot am deutschen Mobilfunkmarkt durch

crash ist wieder da! Die Online-Plattform für Last-Minute-Angebote im Mobilfunk bietet unter www.crash-tarife.deab sofort wieder einmalige Aktionsangebote zum unschlagbaren Preis. Los geht‘s mit der "All-Net-Flat" von mobilcom-debitel, die ab sofort in begrenzter Stückzahl und nur für einen kurzen Zeitraum exklusiv bei crash zu haben ist.

Büdelsdorf, 4. April 2011: crash is back! Mit einem echten Knallerangebot, einem neuen Verkaufskonzept und einem überarbeiteten Internetauftritt startet crash als Vertriebsplattform für wechselnde und limitierte Preiskracherangebote im deutschen Mobilfunkmarkt wieder durch. Schon das erste Angebot ist ein echter Hammer: Die "All-Net-Flat" von mobilcom-debitel bietet ab günstigen 24,90 Euro im Monat die ganz große Freiheit beim Telefonieren und Surfen. Das Rundum-Sorglos-Paket für Smartphones bietet neben einer Telefonie-Flat in alle deutschen Netze sowie ins nationale Festnetz auch eine Handy Internet Flat für das Surfen im mobilen Internet. Wem das nicht reicht, kann für 9,90 Euro/Monat exklusiv zu diesem Tarif eine SMS-Flat dazu buchen und nach Herzenslaune Kurznachrichten in alle deutschen Netze versenden. On-Top gibt es zu dieser Option sogar einmalig 1.000 EU-Roamingminuten für abgehende und ankommende Gespräche.

Der Tarif "All-Net-Flat" von mobilcom-debitel im Überblick:
• Flat-Telefonieren ins deutsche Festnetz
• Flat-Telefonieren in alle deutschen Mobilfunknetze
• Flat-Surfen im mobilen Internet
• Kein Anschlusspreis
• SMS Versand: 0,19 Euro in alle deutschen Mobilfunknetze
• Vertragslaufzeit: 24 Monate
• Paketpreis: 24,90 Euro/Monat für die ersten zwölf Monate, danach erhöht sich der Preis auf 39,90 Euro/Monat

Die Exklusivoption "SMS-Flat-Option":
• SMS-Flat in alle deutschen Netze
• Einmalig 1.000 Roamingminuten für abgehende und ankommende Gespräche innerhalb der EU-Zone (nach 24 Monaten verfallen die nicht genutzten Minuten)
• Optionslaufzeit: 24 Monate
• Paketpreis: 9,90 Euro/Monat

Dieses Angebot ist ab sofort unter www.crash-tarife.deerhältlich.

In den kommenden Monaten wird es unter www.crash-tarife.deregelmäßig weitere, wechselnde und supergünstige Aktionsangebote aus dem Telekommunikationsbereich geben. Alle Aktionsangebote stehen nur für kurze Zeit oder in begrenzter Stückzahl zur Verfügung. Der klar strukturierte und auf das Wesentliche fokussierte Webauftritt der crash-Vertriebsplattform liefert jedem Interessierten eine übersichtliche und transparente Produktdarstellung und führt ihn einfach und anwenderfreundlich durch den jeweiligen Bestellprozess.

Mehr Informationen zu crash finden Sie unter www.crash-tarife.de.

Über crash:
crash ist eine Vertriebsplattform der mobilcom-debitel GmbH für wechselnde, günstige Telekommunikationsangebote. Alle Angebote gibt es nur für kurze Zeit und in begrenzter Stückzahl. Alle Produkte sind ausschließlich online unter www.crash-tarife.deerhältlich. Die mobilcom-debitel GmbH hat ihren Sitz in Büdelsdorf und ist eine Tochter der freenet AG.

Rüdiger Kubald
Telefon: +49 (0) 40/51306 777
Telefax: +49 (0) 40/51306 977
presse@crash-tarife.de

Über Crash:
Angehörige der Opfer des Concorde-Absturzes von Paris haben nach dem Absturz in Mönchengladbach den Verein "Crash - Gesellschaft für Opferrechte e.V." gegründet. Zweck des Vereins ist es, hilfsbedürftige Menschen, insbesondere Opfer von Straf- und Unglücksfällen, zu unterstützen

Firmenkontakt:
Rüdiger Kubald
Telefon: +49 (0) 40/51306 777
Telefax: +49 (0) 40/51306 977
presse@crash-tarife.de

Die Pressemeldung "crash startet mit Knallerangebot am deutschen Mobilfunkmarkt durch" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "crash startet mit Knallerangebot am deutschen Mobilfunkmarkt durch" ist Crash.