Dessous-Sets von Fancy Dresses für jeden Anlass

Passende BHs, Slips, Strapse und Hemdchen in einem
Kurzfassung: Fancy Dresses bietet bezaubernde Dessous-Sets für jeden Geschmack und Anlass.
[Hangst Online-Vertrieb - 17.06.2014] Im Dessous-Onlineshop von Fancy Dresses gibt es Dessous-Sets für jeden Geschmack. Ob klassisch oder extravagant, ob schwarz, weiß oder farbig, hier findet jeder das Passende zu jedem Anlass. Die Sets kombinieren Slips, BHs, Strapse und Hemdchen in allen Variationen.

Klassische Dessous-Sets

Für Kundinnen, die zum Slip oder Tanga gerne den passenden BH oder Strapsen im selben Stil haben wollen, bietet Fancy Dresses eine reiche Auswahl. Die Wäsche ist angenehm auf der Haut zu tragen und reicht von klassisch-verspielten Dessous bis hin zu verführerischer Reizwäsche.

Da die Dessous-Sets verschieden kombiniert sind, ist für jeden Wunsch das richtige dabei: String mit passendem Hemdchen, BH mit String und Strapse, Neckholder-Top mit Slip in Schwarz und Türkis, reizende Bodys und verspieltes Hemdchen mit Slip. Ebenso sind Dessous in Wetlook-Optik, mit Spitze, Chiffon und Tüll erhältlich. Die Hemdchen sind zum Teil für einen guten Halt mit Bügeln verstärkt.

Extravagante Dessous-Sets

Die Reizwäsche-Sets von Fancy Dresses sind ein besonderes Highlight und vor allem für verführerische Anlässe gedacht. Das Set Seducction, das Wetlook Strapsset, Straps Set Pleasure oder der Schleifen-Body verraten die vielen verschiedenen Stilrichtungen, die im Shop erhältlich sind. Manche Kombinationen enthalten Augenbinde und Strumpfband. Die Materialien sind auch hier vielseitig: von Tüll über Chiffon zu Polyester.

Ouvert-Dessous-Sets sind ein reizvoller Hingucker. Strings sind zum Beispiel mit Öffnungen vorne und hinten versehen. Ouvert-BHs bedecken die Brust nur minimal. Auch die Ouvert Dessous-Sets sind in verschiedenen Stilrichtungen erhältlich. Ebenso in verschiedenen Farben und in Kombination mit angenähten Strapsen oder separatem Strapsengürtel.
Hangst Online-Vertrieb
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten beim Hangst Online-Vertrieb, Schramberg, Telefon: +49 (0) 1803 / 1188228, http://www.fancy-dresses.de.

Der Hangst Online-Vertrieb ist Betreiber des Onlineshops Fancy Dresses mit einer großen Vielfalt an Dessous und Reizwäsche. Zum Sortiment gehören beispielsweise Slips und Strings, Bodys und Corsagen sowie Negligés. Auch Ouvert-Dessous, wie Ouvert-Strings, BHs oder auch Ouvert-Negligés können online erworben werden. Zur Ergänzung des Looks bietet Fancy Dresses auch die passenden Accessoires, wie Stockings oder Venezianische Masken.
Hangst Online-Vertrieb, Frau Nadine Tradler
Saiblestraße 4, 78713 Schramberg, Deutschland