Patientenarmband-Drucker HC100 für müheloses Drucken

Der HC100-Armbanddrucker für Armband-Kassetten der Z-Band Serie bietet eine sehr einfache Lösung für das Drucken von Patientenarmbändern
Kurzfassung: Der Patientenarmband-Drucker HC100 ist für die einfache und schnelle Bedienung konzipiert. Die Armband-Kassetten der Z-Band Serie werden automatisch vom Drucker erkannt. Die Kalibrierung erfolgt automatisch, um eine optimierte Druckqualität zu erzielen.
Patientenarmband-Drucker HC100 für müheloses Drucken Patientenarmband-Drucker HC100 für müheloses Drucken
[MAKRO IDENT e.K. - 03.06.2014] Das Design des HC100 bietet benutzerfreundliche Merkmale, die keine Benutzereingriffe erfordern. Zur Bedienung des HC100 Patientenarmband-Druckers oder zum Einlegen oder Auswechseln der Armband-Kassetten der antimikrobiellen Patientenarmbänder der Z-Band Serie ist nur minimale Schulung erforderlich.

Der HC100 ist ein Thermodirekt-Drucker und ausschließlich für das Bedrucken von MRSA-resistenten Patientenarmbändern der Z-Band Serie für Krankenhäuser entwickelt worden. Das Verwaltungspersonal kann Patientenaufnahmen schnell bearbeiten. Außerdem wird Abfall vermieden, da nur die erforderliche Anzahl von Armbändern gedruckt wird. Einen Etikettenvorschub mehrerer Etiketten gibt es hier nicht.

Die einfach einzulegenden Armband-Kassetten enthalten die bereits auf dem US- und europäischen Markt bekannten Patientenarmbänder der Z-Band Serie. Standardmäßig werden alle Patientenarmbänder dieser Serie mit antimikrobieller Silberionen-Beschichtung geliefert. Testergebnisse haben gezeigt, dass sie effektiv verhindern, das S. aureus, P. aerugionsa, E. Coli und MRSA auf dem Armbändern nicht überleben können.

Der Drucker ist mit einem 300 dpi Druckkopf ausgerüstet. Damit ist ein gestochen scharfes Druckbild von Texten, Barcodes und Grafiken gesichert. Dank seiner geringen Abmessungen von 12,7 x 17,8 x 24,2 cm (BxHxT) nimmt er auf dem Tisch nicht viel Platz ein.

Standardmäßig ist der Drucker mit einer USB-Schnittstelle ausgerüstet. Der HC100 verfügt auch über flexible Anbindungsoptionen. Er kann im Krankenhaus-eigenen Netzwerk betrieben werden oder auch kabellos (802.11 b/g). Und mit den üblichen Krankenhaus IT-Systemen ist der HC100 natürlich kompatibel.

Die Kassetten für den HC100 Drucker sind mit Armbändern in Größen für Erwachsene, Kinder oder Neugeborene erhältlich. Zur sofortigen Erkennung des Armbandtyps ist auf jeder Kassette die Armbandgröße, Farbe und Artikelnummer gut sichtbar aufgedruckt.

Lieferbar sind die antimikrobiell beschichteten Patientenarmbänder der Z-Band Serie in Kassetten mit 200, 260, 300, 350 und 390 Stück - je nach Armbandgröße. Die Armbänder sind resistent gegen Blut, Wasser, Alkohol, Schmutz, Körperflüssigkeiten, IPA und sind abriebfest. Erhältlich sind die Patientenarmbänder mit einem starken Klebeverschluss oder zum sicheren Verschließen durch farbige Clips.

Die Patientenarmbänder der Z-Band Serie sind erhältlich in den Größen 25 x 279 mm, 19 x 279 mm, 30 x 279 mm und 25 x 179 mm in verschiedenen Farben. Für Neugeborene gibt es das weiche "Soft-Baby" Material sowie auch das "UltraSoft"-Material für Erwachsene, Kinder und Neugeborene. Weitere Informationen unter www.makroident.de unter dem Navigationpunkt "Labor + Patienten".
MAKRO IDENT e.K.
MAKRO IDENT e.K. Mehr als 25 Jahre Erfahrung
Mit über 25 Jahren Erfahrung und Fachkompetenz ist MAKRO IDENT e.K. ein kompetenter Partner für unterschiedliche Industrieunter-nehmen (wie z.B. Automobil-, Prozess-, Stahl- und Werkzeugindustrie, Petrochemie usw.), Luft- und Raumfahrt, Nah- und Fern- verkehr, Schifffahrt, Daten-/Telekommunikation, sowie für Handel, Gewerbe, Laboratorien, Krankenhäuser, Forschungseinrichtungen usw. - überall dort, wo professionelles Kennzeichnen und richtlinientreue Arbeitssicherheit gebraucht wird.

Sortiment mit 34.000 Artikeln
MAKRO IDENT e.K. ist ein bekannter BRADY-Distributor für kleine bis große Unternehmen, Forschungseinrichtungen, Behörden, Institute usw. im EU-Raum und der Schweiz. Aus unserem großen Sortiment von über 34.000 Artikeln erhalten Sie von uns ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte.
MAKRO IDENT e.K., Frau Angelika Wilke
Bussardstrasse 24, 82008 Unterhaching, Deutschland