03.06.2014 10:41 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von SEPA Europe

Spatenstich beim europäischen Spezialisten für Elektronikkühlung

Kurzfassung: Spatenstich beim europäischen Spezialisten für ElektronikkühlungMit dem Spatenstich am 16. Mai begann die SEPA Europe GmbH mit dem Bau eines neuen Büro- und Logistikgebäudes im Gewerbegebiet Brei ...
[SEPA Europe - 03.06.2014] Spatenstich beim europäischen Spezialisten für Elektronikkühlung

Mit dem Spatenstich am 16. Mai begann die SEPA Europe GmbH mit dem Bau eines neuen Büro- und Logistikgebäudes im Gewerbegebiet Breisgau. "Wir sind in den vergangenen Jahren enorm gewachsen", begründet Geschäftsführer Robert Cap die Standortverlagerung des Unternehmens. Und auch das für die kommenden Jahre geplante Wachstum sei am bisherigen Standort Freiburg, wo derzeit neun Mitarbeiter beschäftigt sind, nicht mehr möglich.
Die 1990 in St. Georgen gegründete Firma SEPA Europe GmbH ist ein weltweit tätiges Familienunternehmen, das auf hochwertige Produkte und Lösungen im Bereich der Elektronikkühlung setzt. Durch den stark steigenden Bedarf an Lüftern und Zubehör wurde der Firmensitz im Jahr 2000 nach Freiburg verlegt. Dort setzte sich die Erfolgsgeschichte fort und nun ist auch das bisherige Gebäude in Freiburg-Hochdorf zu klein geworden.
Mit dem Neubau auf dem 2000 Quadratmeter großen Areal im Gewerbepark Breisgau in Eschbach hat das Unternehmen nun genug Platz für die Weiterentwicklung. Der Umzug von Freiburg nach Eschbach soll im kommenden Frühjahr stattfinden.

Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie bei:
SEPA EUROPE GmbH
Weißerlenstraße 8
Telefon: 0761-38 42 27 3-0
Telefax: 0761-38 42 27 3-99
E-Mail: info@sepa-europe.com
Internet: www.sepa-europe.com
SEPA Europe
Das 1990 von Heinrich Cap gegründete Familienunternehmen setzt auf hochwertige Produkte bzw. Lösungen im Bereich der Elektronikkühlung. Neben dem umfangreichen Lieferprogramm an Lüfter und Zubehör möchten wir mit kompetenter Beratung und kundenspezifischen Lösungen Vertrauen und Zufriedenheit bei unseren Kunden schaffen. Vertretungen in Deutschland, Österreich, Frankreich und der Schweiz sowie in einigen osteuropäischen Ländern ermöglichen eine persönliche Betreuung der Kunden vor Ort.Überzeugen Sie sich von unseren Produkten!
SEPA Europe,
, 79108 Freiburg, Deutschland