bellissima in Lauf a. d. Pegnitz - Ihr Figurstudio nur für Frauen
Kurzfassung: Individuelles Coaching sichert eine hohe Erfolgsquote. Wir arbeiten ganzheitlich und natürlich. Kombinieren Innen und Außen und steigern dadurch die Wirksamkeit der individuellen Maßnahmen.
Figur- und Fitnessstudio bellissima. Basisch-regulatorische Systempflege steigert Effizienz und Wohlbefinden Bellissima Figurstudio
[bellissima Figurstudio - 26.05.2014] Wer eine schöne Sommerfigur haben möchte, sollte das ganze Jahr hindurch daran arbeiten. Gezieltes Training z. B. mit der Zhendong Vibrationsmassage ist wichtig. Die Resultate lassen sich wesentlich verbessern in Kombination mit basischer Systempflege von Innen und Außen.

Übergewicht wird oft mit Überversorgung, Probleme mit Haut und Haaren mit Mangel an Vitalstoffen begründet. Das ist nur bedingt richtig. Viel wichtiger ist, dass die meisten Menschen im chronischen Entsorgungsnotstand (Verschlackung) leben. Sie werden Belastendes nicht mehr los. Grund hierfür ist unsere moderne Lebensweise. Schnell - hektisch - hohe Stressbelastung, wenig Genuss und Muße. Diesen Notstand gilt es zu beheben, dann stellt sich die Gewichtsregulierung und das Wohlbefinden fast wie von selbst wieder ein.

Kernpunkte sind basische Mineralsalzbäder, Basentees, basische Kosmetik, basische Ernährung und Nahrungsergänzung. Dreh- und Angelpunkt ist das Bindegewebe. Viele Probleme wie Cellulite, Müdigkeit, schlechte Zellver- und -entsorgung beginnen dort und setzen sich dort fest. Umfassende Reinigung und Aufbau des Bindegewebes spielt deshalb eine zentrale Rolle, wenn man schön und vital sein will.

Basisch-regulatorische Systempflege pflegt den Säure Basen Haushalt, die Funktionsfähigkeit des Darmes, die Aktivität der Haut bei Ausscheidung und Entschlackung, fördert einen guten Energieumsatz und ein funktionsfähiges Bindegewebe.
Ist im Bindegewebe zu viel Müll eingelagert behindert dies das ganze Abfallmanagement. Ist der Zubringer (Bindegewebe) verstopft, können die Zellen nicht mehr ausreichend versorgt und entsorgt werden. Gewichtszunahme und Unwohlsein sind die Folge.

Einfache unterstützende Maßnahmen im Alltag sind: Ruhepausen, Genuss, Spaziergänge (Bewegung aktiviert die Lymphe; bewusstes Atmen fördert die Entlastung und Entschlackung), Massagen, Basenbäder. Regulatorische Basentees und viel Wasser trinken. Wasser ist Lebenselixier für den Stoffwechsel und entlastet nachhaltig, bringt die Lymphe in Schwung und hilft so dem Bindegewebe. Multifunktonale Nahrungsergänzungsmittel (herkömmliches Basenpulver hilft in dem Zusammenhang wenig) pflegen Darm und Verdauungsorgane, versorgen den Körper nicht nur mit Mineralstoffen, sondern liefern zusätzlich wichtige Baustoffe für Haut, Haar, Nägel und Bindegewebe. Herkömmliche Basenpulver reichen hierfür nicht aus.

Das bellissima Figurstudio in Lauf an der Pegnitz ist von folgenden Orten einfach und schnell zu erreichen: Nürnberg, Heroldsberg, Eckental, Schnaittach, Hersbruck und Feucht.

Wir freuen uns Sie zu sehen!

Mo. 8.30-11.30 Uhr & 16.00-20.00 Uhr
Di. 9.00-12.00 Uhr & 15.00-20.00 Uhr
Mi. 8.30-11.30 Uhr &16.00-20.00 Uhr
Do. 9.00-12.00 Uhr & 16.00-20.00 Uhr
Fr. 8.30-11.30 Uhr & 16.00-19.00 Uhr
Sa. 10.00-13.00 Uhr

bellissima Figurstudio
Circle of Excellents Lauf GmbH
Röthenbacher Straße 11
91207 Lauf a. d. Pegnitz
lauf@mybellissima.de
bellissima Figurstudio
bellissima Figurstudio Bellissima ist das Figurstudio nur für Frauen in Lauf an der Pegnitz. Verbessern sie Gesundheit, Wohlbefinden und Fitness. Bauen Sie Stress ab und Entspannen Sie sich in der angenehmen Atmosphäre unseres Figurstudios. Wir geben Ihnen auch gerne Tipps für gesunde Ernährung. Sie werden sehen das Gewichtsreduktion und Figurstraffung einher gehen können. Durch Muskelaufbau und Ganzkörpertraining wird die Körperhaltung verbessert, werden Verspannungen gelöst und Gelenke gestärkt, Schmerzen beseitigt und vorgebeut . Kommen Sie bei uns vorbei und geniesen sie ein professionelles Fitnesskonzept.
bellissima Figurstudio, Frau Anna Seidel
Röthenbacher Str. 11, 91207 Lauf a. d. Pegnitz, Deutschland