BrainLight bei bellissima Figurstudio in Lauf an der Pegnitz

Bellissima bietet neben dem Ernährungskonzept ihren Mitgliedern auch andere tolle Extras.
Kurzfassung: Das bellissima Figurstudio in Lauf a. d. Pegnitz bei Nürnberg überzeugt mit seinem umfangreichen Ernährungskonzept, das den Anwenderinnen vor allem einen hohen Spaßfaktor bieten soll und nicht zur Last fällt. Die Ernährung soll sich dem Tagesablauf anpassen und nicht umgekehrt. Keine Verbote, kein Stress, keine Diäten.
BrainLight bei bellissima Figurstudio in Lauf an der Pegnitz bellissima Figurstudio Lauf
[bellissima Figurstudio - 15.09.2014] Das bellissima Figurstudio in Lauf a. d. Pegnitz bei Nürnberg überzeugt mit seinem umfangreichen Ernährungskonzept, das den Anwenderinnen vor allem einen hohen Spaßfaktor bieten soll und nicht zur Last fällt. Die Ernährung soll sich dem Tagesablauf anpassen und nicht umgekehrt. Keine Verbote, kein Stress, keine Diäten.

Eine neue Dimension der Entspannung bietet brainLight. Auf Knopfdruck eine perfekt aufeinander abgestimmte Kombination aus seelischer, körperlicher und geistiger Entspannung. Erst auf dem brainLight Stuhl gemütlich machen und anschließend eine wohltuende Shiatsu-Massage genießen. Diese Massage löst Verspannungen im Nacken-, Rücken-, Gesäß-, und Wadenbereich. Durch die Lichtimpulse die in Kombination aus Ton, Musik und der Massage für eine tiefe Entspannung sorgt, wird die Anwenderin ruhig und entspannt. Vor dem inneren Auge entstehen kaleidoskopartige Muster - Wellness pur für das Gehirn.

Mediziner bestätigen sogar bei regelmäßiger Anwendung eine Stressresistenz und mehr Lebensenergie und Vitalität. Eine stabilere Gesundheit, sowie eine größere geistige Klarheit die zu einer Kreativitäts- und Intelligenzsteigerung führen kann.

Bei Interesse kann jederzeit ein Beratungstermin vereinbart werden. Das bellissima Figurstudio freut sich auf neue Anwenderinnen.

Mo. 8.30-11.30 Uhr & 16.00-20.00 Uhr
Di. 9.00-12.00 Uhr & 15.00-20.00 Uhr
Mi. 8.30-11.30 Uhr &16.00-20.00 Uhr
Do. 9.00-12.00 Uhr & 16.00-20.00 Uhr
Fr. 8.30-11.30 Uhr & 16.00-19.00 Uhr
Sa. 10.00-13.00 Uhr

bellissima Figurstudio
Circle of Excellents Lauf GmbH
Röthenbacher Straße 11
91207 Lauf a. d. Pegnitz
lauf@mybellissima.de
bellissima Figurstudio
bellissima Figurstudio bellissima ist das Figurstudio nur für Frauen in Lauf an der Pegnitz. Verbessern sie Gesundheit, Wohlbefinden und Fitness. Bauen Sie Stress ab und Entspannen Sie sich in der angenehmen Atmosphäre unseres Figurstudios. Wir geben Ihnen auch gerne Tipps für gesunde Ernährung. Sie werden sehen das Gewichtsreduktion und Figurstraffung einher gehen können. Durch Muskelaufbau und Ganzkörpertraining wird die Körperhaltung verbessert, werden Verspannungen gelöst und Gelenke gestärkt, Schmerzen beseitigt und vorgebeut . Kommen Sie bei uns vorbei und geniesen sie ein professionelles Fitnesskonzept.
bellissima Figurstudio, Frau Anna Seidel
Röthenbacher Str. 11, 91207 Lauf a. d. Pegnitz, Deutschland