Aktueller Frühlingstrend: Dessous mit Spitzenapplikationen

Sexy Corsagen, Strings, Pantys und mehr mit edler Spitze
Kurzfassung: Fancy-Dresses.de bietet im Rahmen eines umfangreichen Sortiments an Dessous auch Varianten mit Spitze.
[Hangst Online-Vertrieb - 07.05.2014] Unterwäsche soll nicht nur angenehm zu tragen sein, sondern auch optisch das besondere Etwas bieten. In gewissen Situationen sollen Dessous natürlich auch einen verführerischen Effekt haben. Besonders reizvoll sind dafür Dessous mit Spitze, durch die sich der ein oder andere vermeintliche Blick erhaschen lässt, aber trotzdem eine edle Verhüllung besteht. Im Dessous-Onlineshop von Fancy Dresses sind vom String bis hin zur Corsage verschiedene Dessous mit Spitze erhältlich.

Bodys, Corsagen und Corsets mit edler Spitze

Nicht nur für die Hochzeitsnacht empfiehlt sich beispielsweise ein weißes Strapscorset mit Spitzenstickerei oder eine Hochzeitscorsage mit Spitzenapplikationen in Koralle und Weiß. Ebenfalls sind Varianten in zeitlosem Schwarz mit weißer Spitze oder in verführerischem Rot mit schwarzer Spitzenverzierung erhältlich. Auch Bodys mit roter Schnürung vorne und Spitzeneinsätzen am Dekolleté und an den Seiten stehen zur Verfügung, ebenso wie weiße Corsagen mit Spitze unter der Brust und oben an den passgenauen Cups sowie Unterbrustcorsagen mit Einsätzen aus Spitze und Tüll.

Strings, Pantys und Stockings aus und mit Spitze

Passend zu den Corsagen mit Spitzenapplikationen bieten sich Strings und Slips aus oder mit Spitze an, die ebenfalls im Shop erhältlich sind. Durch die Spitze sind die Unterhöschen edel und sexy zugleich. Für den extravaganten Auftritt kann es ein knapper Spitzentanga in Rot sein oder Strings in besonderen Schnitten, die die Weiblichkeit betonen. Ebenfalls erhältlich sind Pantys mit verspielten Schleifchen, ausgefallenen Spitzenverzierungen und anderen interessanten Details.

Für besonders viel Femininität bieten sich Spitzenpantys oder -Slips an, mit denen die Hüften umschmeichelt werden und die runde Poform besonders zur Geltung kommt. Die Spitzendessous stehen in verschiedenen Farben zur Verfügung für jede individuelle Vorliebe.

Mit schwarzen Stockings aus Spitze kombiniert, ist dank der Dessous ein atemberaubendes Outfit für diverse Aktivitäten garantiert.
Hangst Online-Vertrieb
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten beim Hangst Online-Vertrieb, Schramberg, Telefon: +49 (0) 1803 / 1188228, http://www.fancy-dresses.de.

Der Hangst Online-Vertrieb ist Betreiber des Onlineshops Fancy Dresses mit einer großen Vielfalt an Dessous und Reizwäsche. Zum Sortiment gehören beispielsweise Slips und Strings, Bodys und Corsagen sowie Negligés. Auch Ouvert-Dessous, wie Ouvert-Strings, BHs oder auch Ouvert-Negligés können online erworben werden. Zur Ergänzung des Looks bietet Fancy Dresses auch die passenden Accessoires, wie Stockings oder Venezianische Masken.
Hangst Online-Vertrieb, Frau Nadine Tradler
Saiblestraße 4, 78713 Schramberg, Deutschland