HSS High Service Solution erweitert Geschäftsfeld um Energiemanagement

Energieeinsparung und Effizienz bei Verbrauch von Wärme und Kälte
Kurzfassung: Die HSS-Gruppe unter Leitung von Geschäftsführer DI Helmut Schnitzhofer verstärkt das Portfolio in Österreich und Deutschland im B2C Geschäftsfeld mit weiteren Produkten zur Wärme- und
Kältegewinnung. Mit diesem Schritt wird die Wertschöpfungskette von der Energiegewinnung über die Energieanwendung und das effiziente Management der Energie komplementiert.
HSS High Service Solution erweitert Geschäftsfeld um Energiemanagement HSS High Service Solution erweitert Geschäftsfeld um Energiemanagement

Optimale Energieversorgung durch intelligente Klimatechnik und Kältetechnik

Technische Gebäudeausrüstung, die ökonomisch UND ökologisch effizient ist, kombiniert nachhaltige Energieerzeugung mit optimiertem Energieeinsatz. Um diesen Anspruch zu erfüllen, umfasst die High Service Solution Produktpalette neben PV-Anlagen und Solartechnik zusätzlich Versorgungstechnik wie Wärmetauscher, Wärmepumpen, Kälteanlagen und Klimageräte.
Im Vordergrund steht die Energieeffizienz, doch wirklich nachhaltig wird Wärme- und Kälteerzeugung durch erneuerbare Energien wie Photovoltaik erst in Kombination mit intelligentem Energieverbrauch. Dadurch wird der ökonomische Ansatz gesteigert und die CO2 Belastung bei der Erzeugung von Wärme und Kälte auf ein Minimum reduziert. DI Helmut Schnitzhofer steht derzeit in den Endverhandlungen mit Produzenten aus Spanien, Italien und Deutschland für hocheffiziente Produkte für die Kälte- und Wärmegewinnung.

Leitidee: reduzierte CO2 Belastung bei gleichbleibender Effizienz

Diese Portfolio-Erweiterung stellt einen weiteren Schritt in Richtung ökonomischer und ökologischer Nachhaltigkeit dar und entspricht somit dem HSS-Leitgedanken: der Umsetzung des ökologischen und ökonomischen Ansatzes der CO2-freien Energiebilanz.
Als kompetenter Partner für Planung, Installation und Wartung von Anlagen zur Energiegewinnung ist HSS High Service Solution erster Ansprechpartner für erneuerbare Energien und nachhaltiges Energiemanagement. Weitere Informationen über HSS High Service Solution unter: http://www.hss-solution.com/.

Über HSS High Service Solution: Die HSS High Service Solution GmbH unter Leitung von Geschäftsführer Helmut Schnitzhofer steht Kunden als zuverlässiger Partner für Photovoltaik, Elektrotechnik, Klimatechnik und Kältetechnik zur Seite. Der Fokus liegt dabei klar auf Energieversorgung durch Erneuerbare Energien, beispielsweise durch Photovoltaikanlagen auf Dach oder Freifläche und nachhaltige technische Gebäudeausrüstung und Versorgungstechnik. HSS mit Sitz in Österreich bietet als Solartechnik und Elektrotechnik Dienstleister nicht nur PV-Anlagen Planung, Installation und Wartung, sondern auch Beratung über Förderungen und Sicherheit sowie Service Leistungen wie Ertragsberechnung und Verschattungsanalyse. Nachhaltige Energieversorgung sichern mit Photovoltaik, Elektrotechnik, Klimatechnik und Kältetechnik von Helmut Schnitzdorfer HSS High Service Solution.

Pressekontakt:

Frau Christina Gammer