Primus-Print.de reduziert deutlich die Preise im Bereich Fanartikel

Druckmarke steigert Produktions-Effizienz und gibt Vorteile an Kunden weiter
Kurzfassung: Dernbach/Großschirma, 25. März 2014. Nach dem erfolgreichen Start ins Jahr 2014 mit einem um mehr als 30% gesteigerten Auftragsvolumen, kann Primus-Print.de aktuell Positives im Bereich der Fanartikel-Drucksachen vermelden. Aufgrund verschiedener Prozessoptimierungen präsentiert die Druckmarke seinen Kunden und Interessenten in der Kategorie "Fanartikel für Sport und Business" umfangreiche Preissenkungen. Speziell auch eine im Newsletter angebrachte Preisreduzierung für Fanklatschen um bis zu 25% - teilweise auch mehr - wird beispielhaft angeführt.
Primus-Print.de reduziert deutlich die Preise im Bereich Fanartikel Günstige Fanartikel: Aktuelles Fanklatschen-Angebot von Primus-Print.de
[PRIMUS international printing GmbH - 25.03.2014] Dernbach/Großschirma, 25. März 2014. Nach dem erfolgreichen Start ins Jahr 2014 mit einem um mehr als 30% gesteigerten Auftragsvolumen, kann Primus-Print.de aktuell Positives im Bereich der Fanartikel-Drucksachen vermelden. Aufgrund verschiedener Prozessoptimierungen präsentiert die Druckmarke seinen Kunden und Interessenten in der Kategorie "Fanartikel für Sport und Business" umfangreiche Preissenkungen. Speziell auch eine im Newsletter angebrachte Preisreduzierung für Fanklatschen um bis zu 25% - teilweise auch mehr - wird beispielhaft angeführt.
Mit dem erfolgreichen Start ins Jahr 2014 konnte man bei Primus-Print.de sehr zufrieden sein. Dank des nochmals deutlich gesteigerten Auftragsvolumens und verschiedener Prozessoptimierungen wurden nun, speziell in der Produktkategorie "Fanartikel für Sport und Business", die Bezugspreise zum Teil erheblich abgesenkt. Beispielhaft offeriert die Druckmarke in einem der aktuellen Newsletter den idealen Krachmacher, die Fanklatsche, mit einer dauerhaften Preisreduzierung von bis zu 25% und teilweise mehr.
Fanartikel-Drucksachen von Primus-Print.de werden hauptsächlich durch Sportvereine geordert. Beachtlich ist jedoch die Entwicklung der Neukundengewinnung aus den Bereichen vieler weiterer außersportlicher Vereine und Fanclubs. Außerhalb des Sportsektors werden die beliebten Fanklatschen beispielsweise auch für Veranstaltungen mit entsprechender Lautstärkekulisse (z. B. Streik- oder Wahlveranstaltungen etc.) geordert. Die Druckmarke verzeichnet so aus den unterschiedlichsten Sektoren ein gestiegenes Interesse an Fanartikel-Drucksachen für Sport- und Businesskunden.
Auf den Webseiten von Primus-Print.de kann in der Kategorie "Fanartikel" jederzeit der eigens für diese Drucksachen konzipierte "Fanartikel-Katalog 2014/2015" kostenlos bestellt werden. Darin und auch im Onlineshop finden Kunden und Interessenten, neben den Bestsellern Fanklatschen, viele weitere Drucksachen wie Bierdeckel, Sitzkissen, Kalender, Schreibtischunterlagen, Poster, Zollstöcke oder andere interessante Druckartikel. Online lassen sich alle Produkte bequem in Echtzeit kalkulieren und bestellen. Wie gewohnt bietet Primus-Print.de auch weiterhin einen umfassenden Kundenservice, der Bestellungen ebenso per E-Mail, Fax oder Telefon entgegen nimmt. Kostenlose, persönliche Beratungen sind jederzeit möglich, genau wie die preiswerte Übernahme der grafischen Gestaltung für die gewünschten Drucksachen.
PRIMUS international printing GmbH
PRIMUS international printing GmbH Die PRIMUS international printing GmbH ist ein international tätiges Unternehmen für hochqualitative Druckerzeugnisse. Mit mehr als 120 Mitarbeitern werden täglich Aufträge an verschiedenen Produktionsstätten bearbeitet. Vom Auftragseingang in der Verkaufszentrale Dernbach bis hin zum Versand in der Produktion Großschirma - die komplette Abwicklung liegt in den Händen des qualifizierten Fachpersonals.

Das umfangreiche Portfolio reicht von Geschäfts- und Werbedrucksachen über Werbeartikel, Promotionprodukte, Gastroartikel und Werbetechnik bis hin zu einem vielfältigen Kalenderprogramm. Als stark expandierendes Unternehmen erweitert die PRIMUS international printing GmbH ständig das Sortiment um die Wünsche der Kunden bestens zu erfüllen.

Seit Januar 2012 ist PRIMUS mit der "Prozess-Standard Offset"-Zertifizierung nach Qualitätsstandard ISO 12647 ausgezeichnet. Dies sichert Kunden eine gleichbleibend hohe Qualität. Mit modernsten Maschinen und ständigen Prozessoptimierungen bieten PRIMUS Ihren Kunden neben bester Qualität auch schnelle Lieferzeiten und niedrige Preise.

Kostenlose und professionelle Kundenbetreuung ist nur ein kleiner Teil des Kundenservice von PRIMUS. Als herausragenden Service bietet das Druckunternehmen seinen Kunden den Kauf auf Rechnung an - und das bei einem Zahlungsziel von bis zu 60 Tagen! Eine enorme Zeitersparnis schenkt PRIMUS den Kunden mit der einzigartigen Onlinekalkulation in Echtzeit. 100 % Kundenschutz für Wiederverkäufer, eine Niedrigpreis-Garantie für viele Produkte sowie ein kostenloser Produktkatalog sind nur ein kleiner Teil der zusätzlichen Serviceangebote des Unternehmens.
PRIMUS international printing GmbH, Herr Jochen Müller
Hochstraße 14, 56307 Dernbach, Deutschland