Günstige Fanartikel: Aktuelles Fanklatschen-Angebot von Primus-Print.de

Primus-Print.de reduziert deutlich die Preise im Bereich Fanartikel
499x230 Pixel - Dateigröße: 20,75 Kb
Dernbach/Großschirma, 25. März 2014. Nach dem erfolgreichen Start ins Jahr 2014 mit einem um mehr als 30% gesteigerten Auftragsvolumen, kann Primus-Print.de aktuell Positives im Bereich der Fanartikel-Drucksachen vermelden. Aufgrund verschiedener Prozessoptimierungen präsentiert die Druckmarke seinen Kunden und Interessenten in der Kategorie "Fanartikel für Sport und Business" umfangreiche Preissenkungen. Speziell auch eine im Newsletter angebrachte Preisreduzierung für Fanklatschen um bis zu 25% - teilweise auch mehr - wird beispielhaft angeführt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Jochen Müller

PRIMUS international printing GmbH
Hochstraße 14
56307 Dernbach

Die Pressemeldung "Primus-Print.de reduziert deutlich die Preise im Bereich Fanartikel" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Primus-Print.de reduziert deutlich die Preise im Bereich Fanartikel" ist PRIMUS international printing GmbH, vertreten durch Jochen Müller.