Pro Sport Invest - auf dem richtigen Kurs

Börsengang
Kurzfassung: Als Aktiengesellschaft setzt die Pro Sport Invest aus Liechtenstein ihren Erfolgskurs für Fussballspieler und Investoren fort.
Pro Sport Invest - auf dem richtigen Kurs Börsenerfolg mit Pro Sport Invest - Bildquelle [1]
[Pro Sport Invest AG - 15.03.2014] Bald ist Zeit für den Anpfiff: Die Pro Sport Invest AG geht an die Börse. Bei weiterhin guter Geschäftsentwicklung plant das Unternehmen schon jetzt den nächsten Meilenstein in seiner Erfolgsgeschichte.

Ende des Jahres soll es soweit sein! Das Team des aktiven Sportmanagement-Unternehmens ist auf der Suche nach dem optimalen Börsenplatz. Schliesslich soll der Handelsplatz der Zukunft ein absoluter Volltreffer sein.

Für die Investoren werden sich dann sportive Anlagemöglichkeiten der obersten Liga bieten - neben den bisherigen Spielerbeteiligungen. Pro Sport Invest ist in Hochform. Es geht in die nächste Runde.

Mit Power, Elan und Tatendrang starten die Sportmanager weiter durch. Die wichtigsten News zum strammen Erfolgskurs unter www.prosportinvest.com sind immer up to date.

Pro Sport Invest - treffende Ereignisse
Bereits geschafft: Die tatkräftige Pro Sport Invest AG hat ihre Valoren-Nummer erhalten. So rasant wie das neue Jahr gestartet ist, wird es daher auch in die Frühjahrsphase gehen. Die Spielzeit hat gerade erst begonnen. Jeder einzelne Erfolg motiviert sowohl die Mitarbeiter der Pro Sport Invest, als auch die Spieler, die Messlatte noch höher zu setzen.

Der Erhalt der Valoren-Nummer ist für alle Beteiligten ein Paukenschlag, der die Vorfreude und die Spannung auf die nächsten Geschehnisse immens steigert. Mit den erfahrenen Spezialisten im Fürstentum Liechtenstein, Spanien und Dänemark agiert das dynamische Unternehmen pausenlos.

Die Pro Sport Invest AG hat ihr Ziel klar vor Augen: talentierte Nachwuchssportler sowie erfahrene Kicker auf ihrer Karriereleiter pushen, in knallharten Transfer-Verhandlungen erfolgreich punkten.

Spezialisten zeigen Stärke
Auch für die kommenden Monate ist das Ziel klar definiert: Die Marktwerte der Profisportler durch eine ganzheitliche Betreuung erhöhen und auf diese Weise attraktive Gewinne für alle Beteiligten erzielen.

Ein aktives Management und das perfekte Zusammenspiel von Dynamik und Know-how werden letztendlich auch für den Börsenerfolg entscheidend sein. Dann heisst es bereits schon bald nicht mehr nur in den internationalen Fussballvereinen 'kaufen' und 'verkaufen'.

Pro Sport Invest arbeitet mit Vollgas darauf hin, auch in diesem Bereich auf dem richtigen Platz zu stehen.

[1] Bildquelle: 457803_740px_R_by_D. Braun_pixelio-de von D. Braun auf pixelio.de
Pro Sport Invest AG
Pro Sport Invest AG Die Pro Sport Invest AG nimmt junge Fussballtalente unter Vertrag. Das international tätige Sportmanagement- und Consulting-Unternehmen spielt nach modernsten Regeln. Sportler und Investoren profitieren langfristig und sicher von dem eigens entwickelten ganzheitlichen Beratungsansatz. Jeder Fussballsportler wird vorausschauend und planvoll während des gesamten Karrierezyklus zu einer Marke aufgebaut. Je erfolgreicher ein Spieler auf dem Weg zur eigenen Marke wird, desto lukrativer gerät das Geschäft für die Investoren. Bei Events auftreten, das Gesicht bei Werbekampagnen zeigen und an Merchandising-Aktionen teilnehmen wird gewissenhaft geplant. Publicity lohnt sich für alle Beteiligten.
Pro Sport Invest AG, Herr Harald Luther
Saxweg 1, 9495 Triesen, Fürstentum Liechtenstein