Pro Sport Invest erhält neue Rechte

Fussball
Kurzfassung: Pro Sport Invest bringt Fussballspieler mit Investoren zusammen und macht sie zu Gewinnern.
[Pro Sport Invest AG - 17.04.2014] Die Pro Sport Invest hat nach jüngsten Verhandlungen über Spielerrechte einen weiteren Volltreffer landen können: Pedro Henrique Konzen heisst der brasilianische Stern, der nun am Himmelszelt des erfolgreichen Sportmanagement- und Consulting-Unternehmens funkelt.

Der Mittelfeldspieler kickt seit Januar 2012 beim FC Zürich. Gegnerische Mannschaften fürchten besonders seine geniale Schnelligkeit. 'Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit mit Konzen. Der 23-jährige Brasilianer gilt als laufstarker Kämpfer, der seine Gegner gerne im Regen stehen lässt,' so der Sprecher von Pro Sport Invest.

Pedro Henrique Konzen wird mit Pro Sport Invest als Spielberater grosse Sprünge auf seiner Karriereleiter machen - da sind sich die Experte einig. Auf dem Spielplan stehen nun erst einmal die gemeinsame Zieldiskussion und die Ausarbeitung eines massgeschneiderten Konzepts.

Pedro Henrique Konzen
Der verheiratete Profifussballer mit der Nummer 10 hat vor seinem Transfer zum FC Zürich bei den Fussballclubs Ser Caxias und Gremio Porto Alegre die Bälle erobert. Zu seinen grössten Erfolgen zählen der Titel zum brasilianischen Meister U20 und natürlich der Transfer nach Europa. Am 16.06.1990 wurde der Läufer in Santa Cruz do Sul, einer Stadt im südlichen Brasilien, geboren. Heute setzen Fans und Fussballexperten in Europa auf den linken Fuss des Athleten.

Spieler und Investoren
Pro Sport Invest fördert die Spielerentwicklung der Fussballstars in allen Bereichen und sorgt so für Gewinne und Erfolge einerseits bei den Spielern, andererseits auch auf Seiten der Investoren. Erfolg wird planbar, wenn man den Sportler ganzheitlich und langfristig fördert.

'Talent ist eine Grundvoraussetzung. Eine klare Zielsetzung und die perfekte Vermarktung des Spielers sind jedoch ausschlaggebend für den langfristigen Erfolg,' weiss der Sprecher von Pro Sport Invest.

Welche Top-Spieler der erfolgreiche Spielerberater noch unter seinen Fittichen hat, kann man unter www.prosportinvest.com nachlesen. Hier gibt es auch persönliche Details zu den Spielern und die brandheissen News aus dem professionellen Fussballsport. So wird die Karriere kein Glückstreffer, sondern ein planbarer Volltreffer.

Quelle:
www.youtube.com/watch?v=u5ctJX78qk0
Pro Sport Invest AG
Pro Sport Invest AG Die Pro Sport Invest AG nimmt junge Fussballtalente unter Vertrag. Das international tätige Sportmanagement- und Consulting-Unternehmen spielt nach modernsten Regeln. Sportler und Investoren profitieren langfristig und sicher von dem eigens entwickelten ganzheitlichen Beratungsansatz. Jeder Fussballsportler wird vorausschauend und planvoll während des gesamten Karrierezyklus zu einer Marke aufgebaut. Je erfolgreicher ein Spieler auf dem Weg zur eigenen Marke wird, desto lukrativer gerät das Geschäft für die Investoren. Bei Events auftreten, das Gesicht bei Werbekampagnen zeigen und an Merchandising-Aktionen teilnehmen wird gewissenhaft geplant. Publicity lohnt sich für alle Beteiligten.
Pro Sport Invest AG, Herr Harald Luther
Saxweg 1, 9495 Triesen, Fürstentum Liechtenstein