15 Jahre Snowbombing - Mayrhofen wird wieder zur Festivalbühne

Kurzfassung: "Snowbombing is a festival filled with fresh air, blue skies, black runs and white hot parties" - die Snowbombing Website (www.snowbombing.com) verspricht auch heuer ein einzigartiges Erlebnis und die ideale Kombination von Winterfun und Partytime in Mayrhofen.
15 Jahre Snowbombing - Mayrhofen wird wieder zur Festivalbühne Boarding und Fun stehen im Mittelpunkt von Snowbombing.
[www.zillertal-online.at - 11.03.2014] "Snowbombing is a festival filled with fresh air, blue skies, black runs and white hot parties" - die Snowbombing Website (www.snowbombing.com) verspricht auch heuer ein einzigartiges Erlebnis und die ideale Kombination von Winterfun und Partytime in Mayrhofen.

Von 7. bis 12. April 2013 wird das hintere Zillertal wieder (vor allem) von Briten erobert. Aber auch viele Einheimische genießen das Spektakel, welches sich alljährlich im Frühling in Mayrhofen abspielt. Weltklasse DJs und ein beeindruckendes Musik-Lineup das seinesgleichen sucht bestimmen eine gute Woche lang das Geschehen. So sind mit The Prodigy, Chase & Status und den Chemical Brothers drei der größten Acts der elektronischen Musik mit dabei.

Bereits seit 15 Jahren gibt es das Snowbombing Festival. War es zuerst in Frankreich und in der Schweiz beheimatet, so ist es seit 2005 im Zillertal heimisch. Jene, die bereits einmal dabei waren wissen: Snowbombing heißt mit Gleichgesinnten abfeiern und in die elektrisierende Atmosphäre von Ski, Snowboard, Musik und Party eintauchen. Immerhin hat sich das Event laut Wikipedia zu Europas größtem Schnee- und Musikfestival entwickelt.

Über 100 (!) DJs und Bands machen Mayrhofen und Umgebung zum Hot Spot im April. Natürlich kommt auch der Spaß im Schnee nicht zu kurz - jeweils mit den richtigen Rhythmen am Berg und im Tal.

Abends heißt es ebenfalls auf die Piste, wobei mehrere coole Locations mit den diversen Music Acts locken. So gibt es underground feeling im Racket Club, Waldfeeling am Waldfestplatz, eine einzigartige Festival-Atmosphäre bei der Street Party. Die Arctic Disco im IgluDorf am Ahorn sowie die Backcountry Party im Floitental sorgen für ein unvergessliches Erlebnis.

Restkarten und -zimmer sind noch verfügbar. Infos auf www.snowbombing.com

Weitere Infos zum Zillertal sowie eine große Auswahl an Unterkünften gibt es rund um die Uhr wie gewohnt auf www.zillertal-online.at.
www.zillertal-online.at
Urlaubsportal über das Zillertal mit Hotels, Unterkünften, aktuellem Wetter, Blog, Veranstaltungskalender und App.
www.zillertal-online.at, Herr Bernhard Erler
Hintertux 759, 6294 Hintertux, Österreich