ISL startet erfolgreich in die Messesaison 2014

Die boot 2014 in Düsseldorf und die LogiMAT 2014 in Stuttgart waren der Auftakt für die diesjährigen Messepräsentationen von ISL
Kurzfassung: Zum Auftakt der Messesaison 2014 präsentierte die ISL GmbH ihr Leistungsspektrum bereits auf zwei internationalen Messen.
[ISL Schaumstoff-Technik GmbH - 07.03.2014] "Mit unseren Messeauftritten im Rahmen der boot 2014 in Düsseldorf und der LogiMAT in Stuttgart hatten wir bereits vielversprechenden Erfolg. Neben der Präsentation unserer Waren und Dienstleistungen bei bereits bestehenden Geschäftskontakten, konnten wir mit unseren innovativen Produkten, wie dem flexiblen Shadowboard-System und der neuen Kofferentwicklung "AIR", auf der boot viele neue Zielgruppen ansprechen. Auf der LogiMAT standen Verpackungen, Verpackungssysteme und Ladungsträger aus unserer Produktion im Vordergrund. Demzufolge freuen wir uns bereits jetzt auf die Eisenwarenmesse, die vom 09. bis 12. März 2014 in Köln stattfindet", berichtet Thomas Heinlein, Geschäftsführer der ISL Schaumstoff-Technik GmbH aus Viernheim.

Weicher Koffer mit hoher Schutzwirkung

Zu den neuen Produkten von ISL, die auch auf der Eisenwarenmesse präsentiert werden, gehört der Koffer "AIR". Getreu dem eigenen Motto "Sie nennen uns den Inhalt, wir entwickeln Ihren passgenauen Koffer" bietet ISL mit "AIR" einen Koffer, der sich für jeden Anspruch individualisieren lässt. "AIR" wird aus EPP hergestellt und garantiert eine hohe Schutzwirkung gegen äußere Einflüsse, bei gleichzeitiger Schlag- und Stoßfestigkeit. Aufgrund des verwendeten Materials ist der Koffer öl- und chemikalienbeständig sowie hitze- und kältebeständig und das alles bei einem sehr geringen Eigengewicht. Die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten, wie die Auswahl von Größe und Farbe des EPP-Koffers sowie die Möglichkeit der passgenauen Ausstattung durch Shadowboards, machen diesen schwimmfähigen Koffer zu einem Multitalent in unterschiedlichen Branchen.
ISL Schaumstoff-Technik GmbH
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei ISL Schaumstoff-Technik GmbH Viernheim, Telefon: +49 6204 / 706-0, http://www.isl-gmbh.com

Die ISL Schaumstoff-Technik GmbH hat sich auf die Entwicklung und Herstellung von technischen Produkten und Verpackungslösungen aus Schaumstoff spezialisiert, auch in Verbindung mit Kartonage, Holz, Aluminium und anderen Materialien. Das Unternehmen beliefert die Automobilindustrie, die Bereiche Maschinenbau, Medizintechnik und viele andere Branchen mit Verpackungen und Schaumstofflösungen, die nach Kundenanforderungen von einem Entwicklungsteam von 10 Mitarbeitern entwickelt und anschließend gefertigt werden. Stete Forschung und Weiterentwicklung in der Verarbeitung von Schaumstoffen sowie die Erfahrung der Mitarbeiter ermöglichen dem Unternehmen, den hohen Anforderungen aus Industrie und Handel gerecht zu werden.
ISL Schaumstoff-Technik GmbH, Herr Thomas Heinlein
Industriestraße 17, 68519 Viernheim, Deutschland