06.03.2014 10:35 Uhr in Handel & Dienstleistungen von f+s software gmbh

Sicherheitslücken im Facility Management schließen mit mFM

Aufgabenverteilung und lückenlose Dokumentation mittels mobilem Facility Management
Kurzfassung: Der Softwarespezialist f+s bietet mit mFM eine mobile Lösung für das Facility Management, wodurch Sicherheitslücken geschlossen werden können.
[f+s software gmbh - 06.03.2014] Der renommierte Softwareentwickler f+s software bietet verschiedene Softwarelösungen für die Lagerorganisation sowie die Lagerverwaltung, die Werkzeugverwaltung und das Informationsmanagement. Auch mFM, mobile Lösungen für das Facility Management, gehören zum Leistungsspektrum des Unternehmens. Dabei handelt es sich um eine PDA-basierte Lösung, mit der Aufgaben rund um das Facility Management transparent dargestellt, umfangreich bearbeitet und somit Sicherheitslücken geschlossen werden können.

Aufgabenverteilung und Dokumentation

Eigentum verpflichtet: ob Immobilien oder Liegenschaften, jedes Objekt muss gesichert sein. Im modernen Facility Management liegt der Fokus auf wirtschaftlichen Lösungen und Dienstleistern wie Wachschutzleuten oder Haustechnikern etc. als ausführende Partner. Damit die betreffenden Mitarbeiter genau wissen, wo sie hin müssen, was zu tun ist, auf was sie besonders achten müssen und vieles mehr, bietet sich mFM an. Über den ständigen Kontakt zur Zentrale sowie den mobilen Datenempfang können diese und viele weitere Aufgaben aufgerufen und gleichzeitig dokumentiert werden.

Professionelle Routenplanung

Mit mFM können Nutzer eine professionelle Planung und Optimierung von Routen durchführen. Dadurch kann optimal gesteuert werden, wann welcher Mitarbeiter welches Objekt anfährt. Umwege und Leerfahrten werden dadurch vermieden.

Lückenlose Dokumentation mittels mFM

Dank der Software mFM ist es möglich, alle Aufgaben lückenlos zu dokumentieren, auszuwerten und abzurechnen, seien es Arbeitszeiten, Fahrzeiten, regelmäßige Kontrollen oder benötigtes Material. Es kann beispielsweise überprüft werden, ob der Mitarbeiter korrekt kontrolliert hat, wie etwas Beauftragtes erledigt wurde und vieles mehr. Durch moderne Funktechnologie können alle relevanten Daten schnell und sicher übertragen werden.

Gerne beraten die Mitarbeiter von f+s software gmbh rund um die Einzelheiten von mFM sowie alle anderen Softwarelösungen.
f+s software gmbh
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der f+s software gmbh, Berlin, Telefon: +49 30 / 885 98 0-0, http://www.f-s.de

Die f+s software gmbh bietet Software für die Werkzeugverwaltung sowie Lagerverwaltung. Damit unterstützt das Unternehmen Produktions- und Dienstleistungsunternehmen bundesweit in den Bereichen Unternehmenslogistik, Gebäude- und Lagerwirtschaft. Mobile Lösungen auf Barcode- und RFID-Basis erlauben eine effektive Datenerfassung mittels PDA auch unterwegs auf Baustellen oder im Außenlager.
f+s software gmbh, Herr Rudolf Fürst
Pariser Straße 42, 10707 Berlin, Deutschland