Kostenloses Haushaltsbuch MyMicroBalance 2.5.0 veröffentlicht

Das beliebte Haushaltsbuch MyMicroBalance bringt mit Version 2.5.0 wieder zahlreiche Neuerungen und vereinfacht die Oberfläche
Kurzfassung: Neue Funktionen? Ja! - Komplizierter? Nein! - Die neue Version 2.5.0 des kostenlosen Haushaltsbuches MyMicroBalance räumt die Oberfläche erneut auf. Mehr als 200.000 Benutzer verwalten regelmäßig ihre privaten Finanzen und schätzen die einfache und gut durchdachte Bedienung der Einnahmen-Ausgaben-Software. Neue Features wie z.B. Inline-Edit ermöglichen es vorhandene Einträge wie in einem Tabellenkalkulationsprogramm zu bearbeiten. Der neue Filter selektiert bereits bei Antippen eines Wortes die passenden Einträge und zeigt die jeweiligen Summen sofort an. Sparen, Budgets planen und die eigenen Finanzen verwalten wird somit zum Kinderspiel.
Kostenloses Haushaltsbuch MyMicroBalance 2.5.0 veröffentlicht Kostenloses Haushaltsbuch MyMicroBalance 2.5.0 veröffentlicht
[Trusted Bytes Softwarentwicklung e.U. - 06.04.2011] Haushaltsbuch mit neuen Funktionen? Ja! - Komplizierter oder unübersichtlicher? Nein! - Die neue Version 2.5.0 des kostenlosen Haushaltsbuches MyMicroBalance räumt die Oberfläche erneut auf.

Mehr als 200.000 Benutzer verwalten bereits regelmäßig ihre privaten Finanzen mit dem Tool und schätzen die einfache und gut durchdachte Bedienung der Einnahmen-Ausgaben-Software. Neue Features wie z.B. Inline-Edit ermöglichen es vorhandene Einträge wie in einem Tabellenkalkulationsprogramm zu bearbeiten. Ein Klick in die entsprechende Zelle genügt und der Betrag, der Name oder die Kategorie können sofort geändert werden. Darüber hinaus selektiert die neue Filterfunktion bereits bei Antippen eines Wortes die passenden Einträge und zeigt die jeweiligen Summen sofort an. Sie möchten z.B. alle Einträge der Gruppe Lebensmittel angezeigt bekommen? Da klicken Sie in das Feld unter der entsprechenden Spaltenüberschrift und filtern die Einträge mit einem Klick ganz einfach nach "Lebensmittel".

Neben den bisherigen tollen Funktionen wie den 3D-Diagrammen, dem CSV-Import und -Export und einer ausgefeilten Druckfunktion wird Sparen, Budgets planen und die eigenen Finanzen verwalten somit zum absoluten Kinderspiel. MyMicroBalance - Das Haushaltsbuch, kostenlos!
Trusted Bytes Softwarentwicklung e.U.
Die in der Nähe von Salzburg ansässige Firma Trusted Bytes Softwareentwicklung e.U. entwickelt die Software MyMicroBalance bereits seit fünf Jahren. Neben der Haushaltsbuchsoftware zählt die Webentwicklung zu den Kernkonpetenzen von Trusted Bytes.
Trusted Bytes Softwarentwicklung e.U., Herr Michael Meike
Lerchenstraße 5, 5302 Henndorf, Österreich