Kostenloses Haushaltsbuch MyMicroBalance 2.5.0 veröffentlicht

200x133 Pixel - Dateigröße: 7,45 Kb
Neue Funktionen? Ja! - Komplizierter? Nein! - Die neue Version 2.5.0 des kostenlosen Haushaltsbuches MyMicroBalance räumt die Oberfläche erneut auf. Mehr als 200.000 Benutzer verwalten regelmäßig ihre privaten Finanzen und schätzen die einfache und gut durchdachte Bedienung der Einnahmen-Ausgaben-Software. Neue Features wie z.B. Inline-Edit ermöglichen es vorhandene Einträge wie in einem Tabellenkalkulationsprogramm zu bearbeiten. Der neue Filter selektiert bereits bei Antippen eines Wortes die passenden Einträge und zeigt die jeweiligen Summen sofort an. Sparen, Budgets planen und die eigenen Finanzen verwalten wird somit zum Kinderspiel. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Michael Meike

Trusted Bytes Softwarentwicklung e.U.
Lerchenstraße 5
5302 Henndorf

Die Pressemeldung "Kostenloses Haushaltsbuch MyMicroBalance 2.5.0 veröffentlicht" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kostenloses Haushaltsbuch MyMicroBalance 2.5.0 veröffentlicht" ist Trusted Bytes Softwarentwicklung e.U., vertreten durch Michael Meike.