20.02.2014 10:28 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Bischof Druck GmbH

Kundenbindung optimieren mit in Briefbogen integrierte Plastikkarten

Mit in Vordrucke integrierte Plastikkarten die Kundenbindung steigern
Kurzfassung: Die Bischof Druck GmbH bietet Briefbogen mit integrierter Plastikkarte, wodurch die Kundenbindung gesteigert wird. Denn durch die als Mitglieds-, Rabatt- oder Servicekarte gestaltbare Plastikkarte fühlen sich die Kunden persönlich angesprochen.
[Bischof Druck GmbH - 20.02.2014] Eine gute Bindung zum Kunden ist für jedes Unternehmen essenziell, um auf dem Markt nachhaltig Erfolg zu haben. Es gibt verschiedene Maßnahmen, um Kundenbeziehungen aufzubauen bzw. zu vertiefen. Ein Instrument sind Briefbogen mit integrierter Plastikkarte der Bischof Druck GmbH, mit denen Geschäftskontakte persönlicher gestaltet werden können. Die Karte kann je nach Wunsch beispielsweise als Mitglieds-, Rabatt- oder Servicekarte dienen und eignet sich sowohl für kleine als auch große Unternehmen. Die Vordrucke mitsamt integrierter Karte können in einem Arbeitsgang mit einem handelsüblichen Laserdrucker beschriftet werden. Interessenten finden Informationen über die Karten sowie das restliche Sortiment an besonderen Drucklösungen unter http://www.bischof-druck.de.

Reißfeste Karte in verschiedenen Formen

Die in den Briefbogen integrierte Karte ist beidseitig plastifiziert und dadurch reißfest und vor Schmutz geschützt. Als Folien stehen sowohl matte als auch glänzende Varianten in zwei verschiedenen Stärken zur Verfügung. Die Größe der Karte sowie die Position auf dem Vordruck ist frei wählbar. So kann die Karte beispielsweise die Größe und Form einer klassischen Scheckkarte haben, die sich gut im Portemonnaie verstauen lässt, oder mit einer Langloch- oder Triangel-Stanzung versehen sein, wodurch die Karte als Namensschild auf Messen Einsatz finden kann. Des Weiteren ist auch eine Faltkarte mit personalisierbarer Vorder- und Rückseite wählbar sowie eine Flipkarte, die nach der Personalisierung plastifiziert wird, was die Integration eines Passbildes ermöglicht. Auch eine Doppelkarte ist als integrierte Karte möglich.

Durch die integrierte, personalisierbare Karte wird ein persönlicherer Kontakt zum Kunden hergestellt, der sich individuell angesprochen fühlt. Der Kundendialog wird dadurch vertieft und die Kundenzufriedenheit gesteigert, da der einzelne Kunde im Fokus steht.
Bischof Druck GmbH
Ausführliche Informationen erhalten Interessenten unter Bischof Druck GmbH, Edewecht, Tel.: 0 44 05/92 60-0, http://www.bischof-druck.de

Die Rollendruckerei bietet ein breit gefächertes Spektrum rund um Geschäftspapiere. Erhältlich sind sowohl Rechnungspapiere als auch Sandwichetiketten. Möglich ist auch die Herstellung eines Briefs mit Karte, integrierte Etiketten, Endlosetiketten und vieles andere mehr. Die individuellen Druckerzeugnisse werden ganz nach Kundenwunsch erstellt.
Bischof Druck GmbH, Herr Stefan Bischof
Industriestraße 19, 26188 Edewecht, Deutschland