10.06.2014 13:48 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Bischof Druck GmbH

Briefbogen mit integrierten Etiketten für vielseitige Einsatzzwecke

Selbstklebende Aufkleber als Allround-Lösungfür den Paketversand bis zur Werbung
Kurzfassung: Die Bischof Druck GmbH bietet Briefbogen mit integrierten Etiketten für flexible Einsatzbereiche. So können Anwender beispielsweise eine Rechnung mitsamt Adressaufkleber, speziellen Informationen und vielem mehr gestalten.
[Bischof Druck GmbH - 10.06.2014] Als Spezialist für besondere Drucklösungen bietet Bischof Druck unter anderem Formulare mit integrierten Etiketten an, auch Sesametiketten genannt. Bei den integrierten Etiketten handelt es sich um selbstklebende Aufkleber, die sich leicht vom Formular ablösen lassen und dadurch schnell und effizient verwendet werden können. Briefbogen mit Sesametiketten eignen sich für unterschiedlichste Einsatzgebiete. In der Logistik können daraus beispielsweise eine Rechnung und ein Paketaufkleber gestaltet werden oder bei Medikamenten eine Anwendungsanweisung und ein Lieferschein. Auch für Werbezwecke, beispielsweise für spezielle Kampagnen, sind Formulare mit Sesametiketten ideal einsetzbar.

Zeitsparende Lösung mit einfacher Anwendung

Der Anwender kann ganz individuell und auf den späteren Einsatzzweck zugeschnitten das komplette Formular mitsamt integriertem Etikett in einem Durchgang bedrucken. Dazu eignet sich ein Laserdrucker in Standardausführung. Durch die Zusammenlegung von mehreren Arbeitsgängen in einen reduziert sich die Zeit, die dafür benötigt wird. Nach dem Druck steht dem Anwender so beispielsweise umgehend eine Rechnung samt Retourenschein, ein Lieferschein mit Adressetikett oder ein anderes Dokument und ein Aufkleber zur direkten Verwendung zur Verfügung.

Flexible Gestaltung für einen professionellen Auftritt

Bezüglich Form und Farbe können die integrierten Etiketten ganz nach den eigenen Anforderungen und Bedürfnissen gestaltet und auch positioniert werden. Logoaufdrucke oder die Verwendung der Farben des Corporate Designs sind ebenfalls möglich.
Bischof Druck GmbH
Ausführliche Informationen erhalten Interessenten unter Bischof Druck GmbH, Edewecht, Tel.: 0 44 05/92 60-0, http://www.bischof-druck.de

Die Rollendruckerei bietet ein breit gefächertes Spektrum rund um Geschäftspapiere. Erhältlich sind sowohl Rechnungspapiere als auch Sandwichetiketten. Möglich ist auch die Herstellung eines Briefs mit Karte, integrierte Etiketten, Endlosetiketten und vieles andere mehr. Die individuellen Druckerzeugnisse werden ganz nach Kundenwunsch erstellt.
Bischof Druck GmbH, Herr Stefan Bischof
Industriestraße 19, 26188 Edewecht, Deutschland