05.04.2011 14:28 Uhr in Hobby & Unterhaltung von FutterShuttle

Hunde- und Katzenfutter Gewinnspiel

Hochwertiges Trocken- und Nassfutter für Hunde und Katzen
Kurzfassung: Eutingen-Weitingen: Das Unternehmen Futter-Shuttle stellt hochwertiges Katzen- und Hundefutter zu exzellenten Preisen her. Kunden haben bis zum 31.05.2011 die Möglichkeit, einen Computer mit Monitor, Tastatur und Maus zu gewinnen.
[FutterShuttle - 05.04.2011] Hunde- und Katzenfutter in überragender Qualität zu günstigen Preisen, dafür steht das Unternehmen Futter-Shuttle.
Beim kostenlosen Gewinnspiel können Besucher der Futter-Shuttle Webseite einen hochwertigen PC gewinnen. Das tierische Gewinnspiel rund um Katzen und Hunde dauert nur wenige Sekunden und ist nicht an einer Bestellung gekoppelt.

Trocken- und Nassfutter des renommierten Herstellers wird aus frischem Fleisch und besten Zutaten hergestellt. Dem Futter werden weder synthetische Konservierungsstoffe und synthetische Geschmacksverstärker noch Farbstoffe und Zucker beigefügt. Haltbar gemacht wird das Qualitätsfutter durch natürliche Konservierungsstoffe.

Durch die wertvollen Inhaltsstoffe wird die Aktivität der Hunde und Katzen gesteigert und das Fell erstrahlt in einem seidigen Glanz.
Ein besonderes Highlight dieses Unternehmens ist neben der hervorragenden Qualität des Futters, die Möglichkeit, durch einen Premiumstatus 50 Prozent Rabatt auf alle Produkte zu bekommen. Gegen eine geringe Gebühr in Höhe von nur 9,95 Euro erhalten Kunden ein halbes Jahr lang einen sensationellen Nachlass in Höhe von 50 Prozent auf alle Waren.

Ausgeliefert wird das Premiumfutter innerhalb von 1-3 Tagen. Für Ernährungsfragen steht ein kompetentes Mitarbeiter-Team zur Verfügung, das kostenlos Fragen beantwortet und Tierbesitzer bei der Wahl des richtigen Futters unterstützt. Züchter erhalten von Futter-Shuttle ein eigenes Programm mit vielen Vorteilen.

Informationen über das Gewinnspiel und die komplette Produktpalette erhalten Interessenten auf der Webseite www.futter-shuttle.de. Neben dem hochwertigen Futter werden in dem Online-Shop auch noch Nahrungsergänzungsmittel und Zubehör angeboten.

Angaben zum Unternehmen:
Inh. Stefan Haid
Austr. 3-7
72184 Eutingen-Weitingen
Tel.: 0 74 57 / 9 43 99 - 0
Fax.: 0 74 57 / 9 43 99 66
E-Mail: info@futter-shuttle.de
Internet: www.futter-shuttle.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
FutterShuttle
Um Ihren Qualitätsansprüchen zu genügen, führen wir in unserem Onlineshop hochwertiges Tierfutter in bester Qualität für Hunde und Katzen von unserer Hausmarke "Futtershuttle".
FutterShuttle, Herr Stefan Haid
Austr. 3-7, 72184 Eutingen-Weitingen, Deutschland