17.08.2011 11:45 Uhr in Handel & Dienstleistungen von FutterShuttle

Günstiges Trockenfutter online kaufen

Hundefutter zu günstigen Preisen direkt vom Hersteller
Kurzfassung: Eutingen-Weitingen: Der renommierte Markenhersteller FutterShuttle bietet seinen Kunden hochwertiges Trockenfutter für Hunde zu einem nahezu unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis.
[FutterShuttle - 17.08.2011] Über den Online-Shop kann Hundetrockenfutter schnell und einfach gekauft werden. Ein innovatives Softwaresystem ermöglicht ein Finden und Bestellen von hochwertigem Tierfutter mit nur wenigen Klicks. Erfahrene Ernährungsberater unterstützen Kunden bei der Wahl von richtigem Trockenfutter durch eine ausführliche, kostenlose Beratung. Auf Wunsch erhalten Tierbesitzer auch kostenlose Futterproben.

Für das Trockenfutter wird nur qualitativ hochwertiges und frisches Fleisch verwendet. Chemische Lockstoffe, Zucker, Farbstoffe und Geschmacksverstärker sind in diesem Futter nicht zu finden. Das Premiumfutter sorgt für ein exzellentes Immunsystem, ein seidiges Fell und eine gesteigerte Aktivität bei den Hunden. Supermarktfutter kann aufgrund der minderwertigen Qualität Mangelerscheinungen und Krankheiten verursachen.

Das Premiumkunden-Programm bietet Kunden die Möglichkeit das Hundefutter mit einem Rabatt von 50 Prozent zu bestellen. Für Züchter wurde sogar ein maßgeschneidertes Programm entwickelt, das attraktive Vorteile bietet. Ein Mindestbestellwert existiert bei FutterShutlle nicht, das Trockenfutter kann auch in kleinsten Mengen bestellt werden. Die Lieferungen erfolgen direkt nach dem Bestelleingang, wodurch eine hohe Frische garantiert wird. Der Trockenfutterhersteller arbeitet ohne die Einschaltung von Einzel- und Großhändlern. Die Einsparungen durch diese Maßnahme werden vollständig an die Kunden weitergegeben.

Die komplette Produktpalette erhalten Interessenten auf der Internetseite www.hundefutter-kaufen-trockenfutter.de. Neben dem Trockenfutter werden Zubehörartikel und Nahrungsergänzungsmittel zu günstigen Preisen angeboten. In diesem ansprechenden Onlineshop können Kunden ganz bequem von zu Hause aus, an 365 Tagen im Jahr, bestellen. Fach geschulte Mitarbeiter stehen Interessenten und Kunden mit einem entsprechenden Fachwissen zur Verfügung.

Angaben zum Unternehmen:
Inh. Stefan Haid
Austr. 3-7
72184 Eutingen-Weitingen
Tel.: 0 74 57 / 9 43 99 - 0
Fax.: 0 74 57 / 9 43 99 66
E-Mail: info@futter-shuttle.de
Internet: www.hundefutter-kaufen-trockenfutter.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/homepage-optimieren.php
FutterShuttle
Um Ihren Qualitätsansprüchen zu genügen, führen wir in unserem Onlineshop hochwertiges Tierfutter in bester Qualität für Hunde und Katzen von unserer Hausmarke "Futtershuttle".
FutterShuttle, Herr Stefan Haid
Austr. 3-7, 72184 Eutingen-Weitingen, Deutschland