17.02.2014 14:14 Uhr in Medien & Presse von WESERWABEN

WESERWABEN-Produktkatalog 2014: Gartenideen aus dem wahren Leben

Kurzfassung: WESERWABEN-Produktkatalog 2014: Gartenideen aus dem wahren LebenIm neuen WESERWABEN-Produktkatalog 2014 zeigen Gartenbesitzer, was sie auf welche Weise mit Gartensteinen, Terrassenplatten und Mauersys ...
[WESERWABEN - 17.02.2014] WESERWABEN-Produktkatalog 2014: Gartenideen aus dem wahren Leben

Im neuen WESERWABEN-Produktkatalog 2014 zeigen Gartenbesitzer, was sie auf welche Weise mit Gartensteinen, Terrassenplatten und Mauersystemen der Marke WESERWABEN gestaltet haben und berichten über ihre Erfahrungen. Aufbereitet wie ein Magazin zeigt sich der WESERWABEN-Produktkatalog 2014 authentisch, unterhaltsam und informativ. Gartenbesitzer und Garten- und Landschaftsbauer bekommen verschiedene Gestaltungsbeispiele anschaulich präsentiert sowie Hintergrundinformationen zur Qualität, Handhabung und zur Entstehung neuer Produkte.
"Wir haben überlegt, wie wir mit unserem Produktkatalog den Gartenbesitzern und Gestaltern etwas an die Hand geben, was die Kreativität und die Gestaltungsfreude anregt und gleichzeitig Aufklärung hinsichtlich des Werkstoffes Beton bietet. Durch den Mix aus Anwendergeschichten und Produktinformationen bis hin zur Vorstellung von Fremdprodukten auf der Lifestyle-Seite haben wir ein Produktmagazin geschaffen, das ein glaubwürdiges Bild der Marke WESERWABEN vermittelt", sagt Marketingleiterin Silke Frey.
Neue Gartensteine, Formen und Formate
Mit den Produktneuheiten 2014 können Gartenliebhaber noch kreativer werden und jeden neuen Dekotrend im In- und Outdoorbereich mitmachen. Der WESERWABEN-Farbton 2014 ist Anthrazit. Denn dieses elegante dunkle Grau bietet eine hervorragende Bühne sowohl für farbenfrohe Dekorationen als auch für Ton-in-Ton-Gestaltung oder in Verbindung mit Gartenmöbeln aus Holz- und Rattan.
Scivaro im Schiefer-Look
Neu im Programm: die Terrassenplatten-Linie "Scivaro" im urbanen Schiefer-Look. Dazu passend die Opus-Blockstufen für Treppen und Abstufungen sowie der Opus-Einfassungsstein erstmalig in anthrazit.
Weitere Produktneuheiten finden Sie auf den Webseiten von WESERWABEN www.weserwaben.de sowie im neuen Produktmagazin, das Sie über die Webseiten von WESERWABEN als elektronisches Magazin (eMagazin) einsehen können. Es ist ab sofort auch bei ausgewählten Baustoffhändlern erhältlich.

WESERWABEN Bauelemente Werk
Frau Silke Frey
Alte Todenmanner Str. 39
31737 Rinteln
WESERWABEN
Die WESER Bauelemente Werk GmbH aus Rinteln bietet rund um die Haus- und Gartengestaltung ein variantenreich aufeinander abgestimmtes Sortiment an qualitativ hochwertigen Betonsteinelementen in verschiedenen Natursteinoptiken. Mit einer Auswahl von weit über 100 einzelnen Artikeln ist die Marke WESERWABEN deutschlandweit führend bei den Mauer- und Pfeilerabdeckungen.
WESERWABEN,
, 31737 Rinteln, Deutschland