31.10.2013 09:30 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von WESERWABEN

New Style: Mauerabdeckung in Edelstahl

Kurzfassung: New Style: Mauerabdeckung in Edelstahl Rinteln 2013. Dauerhaft glänzenden Schutz bietet die neue Edelstahl-Mauerabdeckung der Marke WESERWABEN aus Rinteln. Der zeitlos moderne Look passt perfekt zu m ...
[WESERWABEN - 31.10.2013] New Style: Mauerabdeckung in Edelstahl

Rinteln 2013. Dauerhaft glänzenden Schutz bietet die neue Edelstahl-Mauerabdeckung der Marke WESERWABEN aus Rinteln. Der zeitlos moderne Look passt perfekt zu modernen oder modernisierten Gebäuden.
Pflanzkübel, Skulpturen, Haus- und Gartenleuchten, Sitzgarnituren - Edelstahl zieht ein in Haus und Garten - und zieht die Blicke auf sich. Kein Wunder: Dieses glanzvolle Material ist witterungsbeständig, wasserundurchlässig und eine gute Wahl, um optische Kontraste zu erzielen, Dinge aufzuwerten und Altes wie neu erscheinen zu lassen.
Die Mauerabdeckung aus poliertem Edelstahl mit einem Betonkern in WESERWABEN-Qualität wertet jede Mauer optisch auf und passt perfekt zum "New Style" moderner Gebäude. Folglich eignet sich die Edelstahlabdeckung sowohl für Modernisierungs- und Erhaltungsmaßnahmen als auch für Neugestaltungen. Die Verlegung durch den Fachmann gelingt - wie bei allen WESERWABEN-Produkten - einfach und schnell.
Anfragen zur WESERWABEN-Mauerabdeckungen aus Edelstahl stellen Sie bitte direkt an die WESER Bauelemente Werk GmbH - über das Kontaktformular der Webseiten (http://www.weserwaben.de/kontakt-hersteller-von-betonbauteilen-fuer-ihren-garten-zum-selberbauen/) oder telefonisch unter: 057 51 / 96 04 - 0.

Kontakt:
WESER Bauelemente Werk GmbH
Frau Silke Frey
Alte Todenmanner Str. 39
31737 Rinteln
frey@weserwaben.de
WESERWABEN
Die WESER Bauelemente Werk GmbH aus Rinteln bietet rund um die Haus- und Gartengestaltung ein variantenreich aufeinander abgestimmtes Sortiment an qualitativ hochwertigen Betonsteinelementen in verschiedenen Natursteinoptiken. Mit einer Auswahl von weit über 100 einzelnen Artikeln ist die Marke WESERWABEN deutschlandweit führend bei den Mauer- und Pfeilerabdeckungen.
WESERWABEN,
, 31737 Rinteln, Deutschland