17.02.2014 09:46 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Rumatek GmbH

Aktuelle Schnäppchen und Restposten im Rumatek-Onlineshop

Verschiedene Artikel zu guten Konditionen
Kurzfassung: Im Onlineshop der Rumatek GmbH sind verschiedene Schnäppchen bzw. Restposten erhältlich, die so lange erhältlich sind, wie der Vorrat reicht.
[Rumatek GmbH - 17.02.2014] Ob Kunststoffpfosten, Absperrkette oder Pylon - der Onlineshop der Rumatek GmbH hält ein breites Sortiment an Pollern, Schranken und Absperrtechnik bereit. Preisbewusste Kunden mit einem hohen Qualitätsanspruch werden in der Kategorie "Schnäppchen-Restposten" des Shops fündig. Dort werden regelmäßig verschiedene Artikel zu guten Konditionen angeboten.

Rammschutzpoller, Sperrpfosten und Sperrbügel aktuell erhältlich

Derzeit werden im Rumatek-Shop unter "Schnäppchen-Restposten" verschiedene Produkte angeboten, die so lange erhältlich sind, wie der Vorrat reicht. Dazu gehört unter anderem ein feuerverzinkter Sperrpfosten mit einem Durchmesser von 60 mm zum Aufdübeln mit einer Höhe von 900 mm. Jeweils in ortsfester und umlegbarer Variante ist der Sperrpfosten erhältlich. Ebenfalls im Sortiment vertreten ist ein Rammschutzpoller zum Aufdübeln in Gelb mit schwarzen Streifen. Er verfügt über eine Fußplatte in der Größe 150x100 mm. Ebenfalls finden Interessenten aktuell auch einen Sperrbügel mit einem Durchmesser von 60 mm und seitlichen Rundrohrbogen. Der Sperrbügel ist umlegbar und verfügt über ein Profilzylinderschloss an der Mittelstrebe, eine durchgehende Bodenplatte sowie eine selbsteinrastende Verriegelung. Zudem sind einige weitere Produkte in der Rubrik vertreten und immer wieder kommen neue hinzu. Deswegen lohnt sich für Kunden ein regelmäßiger Blick in die Rubrik.

Gewährleistete Funktion bei allen reduzierten Produkten

Die Produkte im Bereich "Schnäppchen-Restposten" sind unter anderem Ausstellungsstücke, umgetauschte Stücke oder anderes. Dadurch können eventuell Transport- oder Lagerspuren vorhanden sein. Die Funktion der einzelnen Teile ist dadurch nicht beeinträchtigt.
Rumatek GmbH
Telefonische Beratung und weitere Informationen erhalten Interessenten bei der Rumatek GmbH, Dieburg, Tel. +49 (0)6106 828739-0, http://www.rumatek-shop.de

Die Rumatek GmbH hat sich von einem klassischen Metallbaubetrieb mit Antriebstechnik zu einem hoch spezialisierten Anbieter für Schranken, Pfosten, Fahrradanlehnbügel und Rammschutzpoller entwickelt. Ob einzelne Baumaßnahmen, bei denen Kunststoffpfosten oder Wegesperren benötigt werden, oder große Bauvorhaben, die komplexe Absperrtechnik und Baustellenabsicherungen erfordern: Auf den Seiten des Rumatek-Shops finden Interessenten alle Informationen zu den Produkten, die das Unternehmen anbietet.
Rumatek GmbH, Herr Rainer Rupp
Groß-Umstädter-Str. 77, 64807 Dieburg, Deutschland