Die perfekte Schaukel im eigenen Garten

Der eigene Kinderspielplatz im Garten
Kurzfassung: Viele Hausbesitzer und Inhaber von Gärten besitzen einen hohen Gestaltungswillen. Gerade, wenn Familien für ihre Kinder neue Spielmöglichkeiten schaffen, ist ein Garten die beste Grundlage, um dies zu erreichen.
Die perfekte Schaukel im eigenen Garten Schaukel
[Scheffer Vertriebskonzepte GmbH - 12.02.2014] Mittlerweile ist es spielend einfach, mithilfe von Plattformen wie www.dein-spielplatz.de eigene Schaukeln zusammenzustellen und später im Garten aufzubauen. Dabei kann jeder Kunde bequem die verschiedenen Elemente auswählen, aus denen eine hochwertige Schaukel von für den eigenen Garten bestehen soll. Viele verschiedene Spielgeräte wie ein Spielturm lassen sich auch mit einer Schaukel kombinieren und bieten so für Kinder einen entsprechenden Raum für aufregende Stunden im Sandkasten.

Damit die perfekte Schaukel auf das eigene Grundstück passt, können verschiedene Elemente selbst gewählt und zusammengestellt werden. Hier kann ein Turm als Klettergelegenheit dienen und gleichzeitig ein Verbindungsstück zur neuen Schaukel sein. Auch viele Anbauteile sind dabei möglich, die ein komplettes Set abrunden. Viele Schaukelzubehörteile wie ein Schaukelsitz oder andere Turngeräte können ebenfalls mit kombiniert werden. Verschiedene Arten wie eine Doppelschaukel mit zusätzlichen Podest bieten ebenfalls genügend Raum für die Fantasie des spielenden Kindes.

Jedes Schaukelmodell benötigt eine umfassende Wartung und ist daher auch abhängig von der Hochwertigkeit der Schaukelzubehörteile. Verschiedene Komponenten wie Schaukelsitze, Anbauteile und Elemente zur Befestigung und Sicherheit sind daher notwendig. Schaukelhaken, Schaukelschellen und zusätzliche Handgriffe für die Sicherheit beim Klettern sind Einzelteile, die beim Neubau einer Schaukel benötigt werden. Andere Komponenten wie eine Einschlagbodenhülse oder ein stabiler Pfostenträger können ebenfalls auf der Plattform bequem bestellt werden. Eine stabile Fallschutzmatte bietet das notwendige Maß an Sicherheit im Wohnbereich. Zusätzlich kann auf einem Spielturm nützliches Zubehör wie ein Fernrohr oder ein zusätzlicher Kletterturm mit angebrachter Tellerschaukel das Abenteuerset erheblich aufwerten. Für Kinder mit ausreichend Energie wird so ein Ort geschaffen, der zum Herumtoben für lange Zeit einlädt. Andere Zubehörteile wie ein Spielturm oder ein elastischer Schaukelsitz runden das Angebot ab und bieten neben Klettersteinen und verschiedenen Strickleitern genügend Spaß für Groß und Klein im eigenen Garten.
Scheffer Vertriebskonzepte GmbH
Als Kompetenzpartner im Bereich Holz im Garten und über 40.000 verkauften Spielgeräten aus Holz, ist dein-spielplatz.de die konsequente Weiterentwicklung unseres Geschäftsmodells. Bei der Entwicklung der Kinderspielgeräte ist es unsere Motivation Ihre Kinder mit innovativen Spielgeräten sinnvoll in ihrer Entwicklung zu fördern. Sie erhalten eine große Auswahl an Kinderspielgeräten für den Garten zu besonders günstigen Preisen und kundenfreundlichen Bedingungen.

In unserem Online-Shop finden Sie eine große Auswahl an
Schaukeln
Kinderspieltürmen
Schaukel-Turm-Kombinationen
Spielturm Anbaumodule aus Holz

für den privaten Bereich und selbstverständlich "Made in Germany".

Zudem bieten wir verschiedene Sandkästen, bunte Kinderhäuser mit sowie ohne Podest und für die Winterzeit Schlitten / Rodel aus bestem Buchenholz.

Ein Highlight in unserem Online-Shop ist der neue Spielturm Konfigurator, mit dem Sie Ihren ganz individuellen Kinderspielturm nach Ihren eignen Vorstellungen erschaffen können. Alle Spielgeräte können direkt bei uns bestellt werden - telefonisch, per Mail oder Fax. Sie entscheiden dann, ob die Bestellung angeliefert werden soll oder ob Sie das Spielgerät selbst abholen möchten.
Scheffer Vertriebskonzepte GmbH, Herr Frank Felix Scheffer
Hüttenstrasse 10, 59759 Arnsberg, Deutschland