Garagenrampe und Lebensgestaltung: Autonomes Fahren und Parken

Ergebnisse zählen
Kurzfassung: Die feuchten Träume vom autonomen Fahren sind lebensfremde Trockenübungen. Was wirklich wichtig ist für Autofahrer sind trockene Garagen, wie sie von Garagenrampe gebaut werden.
Garagenrampe und Lebensgestaltung: Autonomes Fahren und Parken Garagenrampe für mehr Lebensqualität
[Garagenrampe GmbH & Co. KG - 09.02.2014] Kreative Prozesse sind menschlich, auch das geübte Parken in einer Stahlfertiggarage von www.Garagenrampe.de . Das Autofahren und das Autoparken unterstehen vielfältigen Entscheidungen, die ein Mensch von Augenblick zu Augenblick neu regelt. Ein Passagier, der betrunken oder im Drogenrausch fährt, kann diese Aufgabe weder an einen Affen noch an einen Roboter delegieren. [1] Warum diese Vorstellung in Zukunftsromanen aufgetaucht ist, ist kaum noch nachvollziehbar. Denkfehler von Menschen schleichen sich in kleinen Schritten ein oder bauen aufeinander auf. Niemand käme auf die Idee, das Verfassen oder Übersetzen eines Textes, das Drehen eines Filmes oder das Bauen von Gebäuden, Geräten oder Maschinen programmierten Computern zu überlassen. Handwerk und Geistesarbeit sind Kunst. Autonomes Fahren sind feuchte Träume der Computerindustrie, die unbezahlbaren Quatsch verkaufen wollen, um ihrem Geschäft neue Impulse zu verleihen und ein zahlendes Publikum zu unterhalten. Das autonome Fahren hat genausowenig Zukunft wie eine die Natur des menschlichen Wesens und seine Abhängigkeiten auf der Erde ignorierende Phantasie, die Menschen von sich selbst entfremdet und ihre Lebensqualität zerstört. Ein Computerprogramm konserviert lediglich die begrenzten Vorstellungen der Programmierer und steuert die Werkzeuge von Ingenieuren. Nur der menschliche Geist erschafft Neues auf Basis eigener Schöpfungswerke oder der anderer Menschen.

Hörmann Garagentore für Lebensqualität beim Autofahren
Das Autofahren ist im Vergleich zu den Automodellen bis zu den Sechziger Jahren des letzten Jahrhunderts heute im einundzwanzigsten Jahrhundert eine komfortable und sichere Angelegenheit geworden. Auch Garagentore von Hörmann, dem europäischen Marktführer für bewährte und zuverlässige Garagenausstattung spiegeln die gegenwärtige Lebensqualität wider. Dies fällt besonders bei Nässe, Kälte und Wind auf, wenn das Fummeln im Dunkeln mit einem Schlüssel am Schließzylinder zu einer nervigen und lästigen Angelegenheit wird. Außerdem muß hierfür jemand aus dem Auto aussteigen und wenn es der Fahrer persönlich ist. Garagentore an einem Verkehrsweg sind gefährlich und können durch einen elektrischen Garagentorantrieb entschärft werden. Bereits in Sichtweise lässt sich das Garagentor öffnen, ohne den Zufahrtsweg zur Garage zu blockieren und um ohne Zwischenstopp in die Garage hineinzufahren.

Garagenrampe Fertiggaragen für Lebensqualität beim Autofahren
Das Parken in Garagen ist nur dann mit Lebensqualität verbunden, wenn eine ausreichende Belüftung des Garageninneren das Kondenswasser und das vom Fahrzeug eingebrachte Wasser verdunstet und ins Freie führt. Dabei spielt der Aggregatzustand des Wassers keine Rolle. Problemfelder sind Schimmelkulturen und Korrision an Metallen, welche die Lebensqualität einschränken und zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen beitragen können. Beide unerwünschten Prozesse erfordern Wärme und Feuchtigkeit. Bei Frost passiert nichts. Erst ab Null Grad Celsius entsteht Wasserdampf. Und erst ab noch höheren Temperaturen keimen Sporen und bilden Pilzfäden. Schnee und Eis in der Garage oder am Auto sind kein Grund zur Sorge. Die gut belüfteten Stahlfertigaragen von www.Garagenrampe.de bilden durch den schmalen Luftschlitz rund um das Garagendach die bauliche Grundlage für Lebensqualität, wie im Beratungsgespräch unter 05222 36901 - 0 zu erfahren ist.

Quellen: [1] www.auto-motor-und-sport.de/testbericht/autonomes-fahren-so-weit-ist-die-technik-8031232.html
www.garagenshop24.de | www.garagenshop24.yatego.com | www.rakuten.de/shop/garagenshop24 | http://stores.ebay.de/Garagenshop24de | www.Garagen-Fotos.de
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Garagenrampe GmbH & Co. KG
Garagenrampe GmbH & Co. KG Das 2006 gegründete Unternehmen vertreibt Stahlfertiggaragen telefonisch und über das Internet. Die Garagentore, Torantriebe und Fernsteuerungen stammen vom europäischen Marktführer für Garagenausstattung Hörmann. Die umfassende objektive Beratung schließt das Einholen der Baugenehmigung ein und wird auch nach der Montage der Fertiggarage auf dem Grundstück gepflegt. Durch den Verzicht auf Aussendienst kalkuliert die Garagenrampe GmbH & Co. KG günstige Preise. Alle Mitarbeiter des Garagenherstellers sind unabhängig von ihren regulären Aufgabenbereichen geschult, Kunden und Interessenten bei allen Fragen, Wünschen und Problemen zu beraten. Umfassende Beratung und überdurchschnittlich schnelle Kommunikationswege prägen genauso wie Freundlichkeit und fachliche Kompetenz die Aussenwirkung des Herstellers.
Garagenrampe GmbH & Co. KG, Herr Björn Knebel
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland