Verändere Dein Denken und Du veränderst Dein Leben!

Dem Leben eine positive Richtung geben!
Kurzfassung: Anja Thiemann hat sich auf den Bereich der positiven Lebensgestaltung spezialisiert.
Dazu gehören die unterschiedlichsten Methoden, die sie auch gerne mal miteinander kombiniert.
Mitunter entwickelt sie aber auch ganz eigene Techniken, deren Wirkung verblüffend ist.
[Mentaltraining, Coaching, positive Lebensgestaltung - 25.01.2014] Die Unterstützung, die Klienten durch Anja Thiemann erhalten können, erstreckt sich zum einen auf das Mentaltraining, in dem es in erster Linie um das Denken und die eigene Lebenseinstellung geht. Hier bekommen die Klienten Werkzeuge und Techniken nahegebracht, durch die bestimmte Verhaltensmuster verändert werden können.

Zum anderen bietet Anja Thiemann die Möglichkeit des Coachings, wobei der Klient während des gesamten Prozesses begleitet und unterstützt wird. Vom Erkennen der Ursache, über das Finden von Hilfsmitteln und Werkzeigen bis hin zur Überprüfung der Nachhaltigkeit. So kann man Sackgassen erkennen, Lösungen finden und diese umsetzen.

Der Bereich, positive Lebensgestaltung, gehört zu ihrem Lieblingsbereich: Der Klient braucht das Thema gar nicht mal zu erwähnen - oft ist man des Redens auch überdrüssig und hat gar keine Lust mehr, immer über ein und dasselbe zu Sprechen. Hier können dann die unterschiedlichsten Module zum Einsatz kommen und das kann auch noch richtig Spaß machen!

Eines von Anja Thiemanns Mottos: "NIPSILD" - "Nicht in Problemen sondern in Lösungen denken" (Andreas Ackermann)

Weitere Informationen
Mentaltraining, Coaching, positive Lebensgestaltung
Seit vielen Jahren beschäftigt sich Anja Thiemann mit persönlicher Weiterentwicklung, hat sich mittlerweile auf diesen Bereich spezialisiert und möchte nun ihren Klienten helfen, dem Leben eine positive Richtung zu geben.
Mentaltraining, Coaching, positive Lebensgestaltung, Frau Anja Thiemann
Südweg 50, 26135 Oldenburg (Oldenburg), Deutschland
Tel.: 0441/201833; http://www.fsb-sc.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Tobyas Gleue

INTRAG Internet Regional AG
Sophienblatt 82-86
24114 Kiel
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
043167070200
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/97137

https://www.prmaximus.de/pressefach/mentaltraining, coaching, positive-lebensgestaltung-pressefach.html
Die Pressemeldung "Verändere Dein Denken und Du veränderst Dein Leben!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Verändere Dein Denken und Du veränderst Dein Leben!" ist Mentaltraining, Coaching, positive Lebensgestaltung, vertreten durch Anja Thiemann.