04.04.2011 16:43 Uhr in Handel & Dienstleistungen von FutterShuttle

Tierfutter in bester Qualität zu niedrigsten Prisen

Futter-Shuttle: Katzen- und Hundefutter direkt vom Hersteller
Kurzfassung: Eutingen-Weitingen: Gesundes Trocken- und Nassfutter zu Einkaufspreisen. Premiumkunden erhalten einen Nachlass von 50 Prozent.
[FutterShuttle - 04.04.2011] In dem Online-Shop des renommierten Unternehmens Futter-Shuttle können Tierbesitzer zwischen den regulären und den Premiumpreisen wählen. Auf Wunsch erhalten Kunden für einen kleinen Beitrag von 9,95 Euro für 6 Monate einen Premiumkundenstatus. Durch diesen Status können die Premiumkunden Tiernahrung für Hunde und Katzen mit einen unschlagbaren Rabatt in Höhe von sage und schreibe 50 Prozent kaufen. Es bestehen keinerlei Verpflichtungen und langfristige Bindungen. Das Unternehmen liefert das Qualitätsfutter direkt an ihre Kunden aus, ohne die Einschaltung von Groß- und Zwischenhändler.

Die Einsparungen werden vollständig an die Kunden weitergegeben.
Das Trocken- und Nassfutter für Katzen und Hunde hat ein nahezu unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Tierfutter, welches in Super- und Baumärkten verkauft wird, enthält oft Konservierungsstoffe, chemische Farb- und Lockstoffe sowie Geschmacksverstärker und Zucker.

Das Futter-Shuttle Hunde- und Katzenfutter wird zu 100 Prozent aus frischem Fleisch hergestellt. Die Aktivität der Hunde und Katzen werden dadurch erhöht, das Fell wird seidiger und hat einen beeindruckenden Glanz. Auch die Gesundheit der Tiere wird das exzellente Futter gestärkt.

Eine hervorragend ausgebildete Ernährungsberaterin hilft den Haustierbesitzern bei Fragen der geeigneten Tiernahrung sehr gerne weiter. Anfragen werden kompetent und ausführlich in einem Zeitraum von spätestens 24 Stunden beantwortet. Ob Welpe, älter oder auch ein kranker Hund, für jedes Tier gibt es die passende Nahrung. Züchter erhalten besonders attraktive Vorteile.

Mindestbestellmengen werden von Futter -Shuttle nicht verlangt. In der Regel erreichen die Produkte innerhalb von 48 Stunden nach der Bestellaufgabe ihren Bestimmungsort, so wird garantiert, dass Hunde und Katzen stets frisches Trocken- und Nassfutter zu sich nehmen.
Bei Fragen steht ein erfahrenes Service-Team zur Verfügung. Auch im Bereich der Nahrungsergänzung und des Zubehörs bietet der Markenfutterhersteller Futter-Shuttle ein breites Sortiment mit einer hervorragenden Qualität. Auf Wunsch werden auch kostenlose Futterproben verschickt.

Die komplette Produktpalette finden Tierbesitzer auf der Webseite www.futter-shuttle.de

Angaben zum Unternehmen:
Inh. Stefan Haid
Austr. 3-7
72184 Eutingen-Weitingen
Tel.: 0 74 57 / 9 43 99 - 0
Fax.: 0 74 57 / 9 43 99 66
E-Mail: info@futter-shuttle.de
Internet: www.futter-shuttle.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
FutterShuttle
Um Ihren Qualitätsansprüchen zu genügen, führen wir in unserem Onlineshop hochwertiges Tierfutter in bester Qualität für Hunde und Katzen von unserer Hausmarke "Futtershuttle".
FutterShuttle, Herr Stefan Haid
Austr. 3-7, 72184 Eutingen-Weitingen, Deutschland