J. Blumberg KG: Werbemittel die sich am Bedarf des Kunden orientieren

Werbeartikel wie Display-Cleaner bequem online bestellen
Kurzfassung: Das Unternehmen J. Blumberg KG ist Ansprechpartner rund um Werbemittel und Werbeartikel, die tatsächlich dem Kunden nützlich sind und somit dafür Sorge tragen, dass diesen ein Unternehmen dauerhaft positiv in Erinnerung bleibt. Zu den Produkten, die zu Werbezwecken eingesetzt werden können, zählen beispielsweise der Mini-Display-Cleaner, Made in Germany, der Powerbank, Led-Lenser oder auch günstige USB-Sticks.
[J. Blumberg KG - 17.01.2014] Werbung ist für Unternehmen durchaus wichtig - und dabei geht es nicht nur darum aufzufallen, sondern gezielt dafür zu sorgen, einen positiven Eindruck zu hinterlassen und so den eigenen Kunden nachhaltig im Gedächtnis zu bleiben. Werbeanzeigen erfüllen diesen Zweck selten und auch verschiedene Werbeartikel sind schnell vergessen, wenn sie dem Kunden keinen Nutzen bringen. Denn nur wenn die entsprechenden Werbemittel nützlich sind, werden sie vom Kunden dauerhaft eingesetzt und erinnern entsprechend häufig an das Unternehmen, welches dieses Präsent weitergegeben hat.

Den Bedarf der eigenen Kunden zu ermitteln und damit auch Werbemittel, die von Interesse sind, fällt den meisten Unternehmern nicht schwer. Denn letztendlich gibt es durchaus Produkte, die immer einen gewissen Anklang finden. In der heutigen Zeit finden in allen Unternehmen sowie auch den meisten Privathaushalten PCs und PC-Systeme Einsatz, wodurch es nicht schwer ist, passende Werbemittel zu gestalten.

Eine gute Auswahl an Werbeprodukten bietet das Unternehmen J. Blumberg KG an, welches sich auf diesen Bereich spezialisiert hat. Im Sortiment des Unternehmens finden Firmen, die Werbeartikel benötigen, Produkte wie beispielsweise Mini Display-Cleaner, Made in Germany, der Powerbank, Led-Lenser oder auch günstige USB-Sticks, und damit Werbeartikel, die durchaus Anklang finden und zu den nützlichen Produkten zählen, die in jedem Bereich eingesetzt werden können.

Die angebotenen Produkte können entsprechend mit dem Logo des eigenen Unternehmens versehen werden und sorgen auf diese Weise dafür, dass sich Kunden positiv an das werbende Unternehmen erinnern.
J. Blumberg KG
Die Firma J. Blumberg KG ist ein Werbemittelvertriebs-Unternehmen und wurde im Januar 1977 von Jürgen Blumberg gegründet. Seitdem ist Jürgen Blumberg persönlich haftender Gesellschafter.

Nach einem anfänglich sehr umfangreichen Kalenderprogramm kamen nach und nach Streuartikel (z. B. Feuerzeuge, Kugelschreiber, Werbebonbons, etc.) hinzu. Dieser Bereich wurde mit der Zeit immer größer und macht heute ca. 60% des Umsatzes aus.

Nach der Ausbildung zum Industriekaufmann kam im Januar 1993 Volker Blumberg als Kommanditist ins Unternehmen. Volker Blumberg ist seitdem als Teilhafter und Mitarbeiter in dem Unternehmen tätig.

Unser oberstes Gebot ist es, den Kunden in punkto Qualität, Preis und Zuverlässigkeit optimal zu betreuen. Unsere Produktpalette wird ständig mit neuen, interessanten und innovativen Werbeartikeln passend für Sie erweitert. Suchen Sie etwas Außergewöhnliches ist dies eine Herausforderung für uns.
J. Blumberg KG, Herr Volker Blumberg
Drechslerweg 55, 33659 Bielefeld, Deutschland