J. Blumberg KG - Werbeartikel und Werbegeschenke professionell umgesetzt

Werbemittel die zu Ihrem Unternehmen passen
Kurzfassung: Das Unternehmen J. Blumberg KG hat sich auf die professionelle Umsetzung Werbeartikel und Werbegeschenke spezialisiert und setzt für Kundenunternehmen Werbemittel wie Display-Cleaner, USB-Sticks, Bluetooth-Lautsprecher und Powerbanks um - und damit Artikel, die man häufig im Einsatz hat, so dass Kunden eines Unternehmens häufig an dessen Leistungen erinnert werden und dieses somit wieder in Anspruch nehmen.
[J. Blumberg KG - 17.06.2013] Jedes Unternehmen ist auf ein gewisses Maß an Werbung angewiesen und hierzu stehen ihm Unterschiedliche Möglichkeiten und Instrumente zur Verfügung. Zu den effektivsten - und dies schon seit vielen Jahren - gehören die Werbegeschenke, die als Präsente des Unternehmens an Kunden weitergeleitet werden. Denn entsprechende Werbemittel bieten die Möglichkeit, das Logo, den Firmennamen, die Firmenadresse sowie auch einen Slogan auf Artikel bringen zu lassen, die vom Kunden nahezu täglich eingesetzt werden. Und dies hat zum Ziel, dass der häufige Einsatz auch dazu führt, dass sich der Kunde oft positiv an das Unternehmen erinnert, von dem es diesen Werbeartikel erhalten hat und die Dienstleistungen auch wieder in Anspruch nimmt.

Um praktische Werbeartikel professionell umzusetzen, benötigen Unternehmen auch den passenden Ansprechpartner. Und diesen finden sie in dem Unternehmen J. Blumberg KG, welches sich auf Werbeartikel und Werbemittel wie beispielsweise Display-Cleaner, USB-Sticks, Bluetooth-Lautsprecher und Powerbanks und deren optimale Gestaltung spezialisiert hat. Die Werbemittel, die durch das Unternehmen angeboten werden, finden praktisch überall sinnvollen Einsatz und erinnern somit den beschenkten Kunden sehr oft positiv an das Unternehmen, welches das Werbegeschenk weitergegeben hat. So kann man davon ausgehen, dass diese Art der Werbung auch nachhaltig effektiv ist.

Auf der Webseite der J. Blumberg KG können sich Interessierte über alle verfügbaren Werbemittel informieren und darüber, welchen Nutzen sie für Unternehmen und deren Kunden haben. Auch ist es auf der Webseite möglich, den Katalog des Unternehmens online einzusehen oder über die Kontaktmöglichkeiten Anfragen zu stellen.
J. Blumberg KG
Werbeartikel, Werbemittel, Werbegeschenke und Giveaways mit Ihrem Firmenlogo.
Persönlich und kompetent. - Ihr Werbemittel Partner für die ganz besonderen Eindrücke!

Angesichts einer überaus umfangreichen Werbe- und Informationsflut, sowie einer zumeist hohen Anzahl an Mitbewerbern, ist es äußerst wichtig sich immer wieder in die Gedankenwelt seiner Kunden einzubringen. Dies ist mit einem herkömmlichen Werbemittel, wie einem Werbeartikel oder einer Anzeige in der örtlichen Tageszeitung, kaum noch nachhaltig möglich. Um dennoch wirkungsvolle Werbemaßnahmen durchzuführen, stehen wir Ihnen als Ihr persönlicher Werbemittel Partner gern zur Seite! Setzen Sie für Ihren Erfolg auf unsere langjährige Erfahrung, unser umfassendes Fachwissen und originelles Produktangebot!
J. Blumberg KG, Herr Volker Blumberg
Drechslerweg 55, 33659 Bielefeld, Deutschland