Aktenvernichtung Papershred erneuert den Online Auftritt

Relaunch der Firmenwebseite mit neuem Design
Kurzfassung: Nach einem umfassenden Redesign ist die neue Webseite von Papershred online gegangen, neben einer schicken Optik wurde auch der stetig wachsenden Zahl mobiler Internetnutzer Rechnung getragen. Die neue Seite ist zu 100% reponsive, passt sich also automatisch an das zur Betrachtung verwendete Endgerät an, um eine optimale Nutzererfahrung zu gewährleisten.
Aktenvernichtung Papershred erneuert den Online Auftritt Papershred Aktenvernichtung
[PAPERSHRED Aktenvernichtung - 02.01.2014] Nachdem die alte Webseite in die Jahre gekommen war, entsprach sie nicht mehr dem eigenen Anspruch, Kunden und Interessenten ein Maximum an Komfort zu bieten, wenn sie mit dem Smartphone oder iPad im Internet unterwegs sind. Vor kurzem erfolgte daher ein komplettes Redesign des Internetauftritts mit neuen Bildern, einem zeitgemäßen Slider zur einfachen Navigation, größerer Schrift für bessere Lesbarkeit auf kleinen Displays und einem Design, das auch auf Smartphones gut aussieht und entscheidend zu einer hohen Usability beiträgt.

Ansonsten bleibt natürlich alles beim alten, Papershred bietet auch weiterhin eine umfassende Palette an Dienstleistungen mit hoher Servicequalität, von der sicheren und zertifizierten Vernichtung von Akten, Datenträgern und Röntgenbildern bis hin zu kompletten Büroauflösungen und der Entsorgung von Elektroschrott.
PAPERSHRED Aktenvernichtung
Die Firma PAPERSHRED Aktenvernichtung ® ist ein zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb mit Stammsitz in Mainz.
PAPERSHRED Aktenvernichtung, Herr Andreas Schulze
Rheinhessenstraße 23, 55129 Mainz, Deutschland